Gendersensible Bildung als Querschnittsaufgabe im Lehramtsstudium

C. Decker, A.J. Möhwald, V. Uppenkamp, P. Westphal, in: Beiträge zur Schulentwicklung, wbv Publikation, Bielefeld, 2025.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Alternative Title
Genderkompetenz im Profilstudium Umgang mit Heterogenität an der Universität Paderborn
Publishing Year
Book Title
Beiträge zur Schulentwicklung
LibreCat-ID

Cite this

Decker C, Möhwald AJ, Uppenkamp V, Westphal P. Gendersensible Bildung als Querschnittsaufgabe im Lehramtsstudium. In: Beiträge zur Schulentwicklung. wbv Publikation; 2025. doi:10.3278/i77789w017
Decker, C., Möhwald, A. J., Uppenkamp, V., & Westphal, P. (2025). Gendersensible Bildung als Querschnittsaufgabe im Lehramtsstudium. In Beiträge zur Schulentwicklung. wbv Publikation. https://doi.org/10.3278/i77789w017
@inbook{Decker_Möhwald_Uppenkamp_Westphal_2025, place={Bielefeld}, title={Gendersensible Bildung als Querschnittsaufgabe im Lehramtsstudium}, DOI={10.3278/i77789w017}, booktitle={Beiträge zur Schulentwicklung}, publisher={wbv Publikation}, author={Decker, Claudia and Möhwald, Aiko Julia and Uppenkamp, Vera and Westphal, Petra}, year={2025} }
Decker, Claudia, Aiko Julia Möhwald, Vera Uppenkamp, and Petra Westphal. “Gendersensible Bildung als Querschnittsaufgabe im Lehramtsstudium.” In Beiträge zur Schulentwicklung. Bielefeld: wbv Publikation, 2025. https://doi.org/10.3278/i77789w017.
C. Decker, A. J. Möhwald, V. Uppenkamp, and P. Westphal, “Gendersensible Bildung als Querschnittsaufgabe im Lehramtsstudium,” in Beiträge zur Schulentwicklung, Bielefeld: wbv Publikation, 2025.
Decker, Claudia, et al. “Gendersensible Bildung als Querschnittsaufgabe im Lehramtsstudium.” Beiträge zur Schulentwicklung, wbv Publikation, 2025, doi:10.3278/i77789w017.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search