Spracherwerb: Warum ist die Situation des gemeinsamen Buchvorlesens für die Sprachentwicklung förderlich?
K.J. Rohlfing, S. Fischer, F.E. Viertel, A. Grimminger, in: H.M. Müller (Ed.), Sprache in Therapie und neurokognitiver Forschung, Stauffenberg Verlag, 2021, pp. 21–41.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Müller, Horst M.
Publishing Year
Book Title
Sprache in Therapie und neurokognitiver Forschung
Page
21-41
LibreCat-ID
Cite this
Rohlfing KJ, Fischer S, Viertel FE, Grimminger A. Spracherwerb: Warum ist die Situation des gemeinsamen Buchvorlesens für die Sprachentwicklung förderlich? In: Müller HM, ed. Sprache in Therapie und neurokognitiver Forschung. Stauffenberg Verlag; 2021:21-41.
Rohlfing, K. J., Fischer, S., Viertel, F. E., & Grimminger, A. (2021). Spracherwerb: Warum ist die Situation des gemeinsamen Buchvorlesens für die Sprachentwicklung förderlich? In H. M. Müller (Ed.), Sprache in Therapie und neurokognitiver Forschung (pp. 21–41). Stauffenberg Verlag.
@inbook{Rohlfing_Fischer_Viertel_Grimminger_2021, title={Spracherwerb: Warum ist die Situation des gemeinsamen Buchvorlesens für die Sprachentwicklung förderlich?}, booktitle={Sprache in Therapie und neurokognitiver Forschung}, publisher={Stauffenberg Verlag}, author={Rohlfing, Katharina J. and Fischer, Silke and Viertel, Franziska E. and Grimminger, Angela}, editor={Müller, Horst M.}, year={2021}, pages={21–41} }
Rohlfing, Katharina J., Silke Fischer, Franziska E. Viertel, and Angela Grimminger. “Spracherwerb: Warum ist die Situation des gemeinsamen Buchvorlesens für die Sprachentwicklung förderlich?” In Sprache in Therapie und neurokognitiver Forschung, edited by Horst M. Müller, 21–41. Stauffenberg Verlag, 2021.
K. J. Rohlfing, S. Fischer, F. E. Viertel, and A. Grimminger, “Spracherwerb: Warum ist die Situation des gemeinsamen Buchvorlesens für die Sprachentwicklung förderlich?,” in Sprache in Therapie und neurokognitiver Forschung, H. M. Müller, Ed. Stauffenberg Verlag, 2021, pp. 21–41.
Rohlfing, Katharina J., et al. “Spracherwerb: Warum ist die Situation des gemeinsamen Buchvorlesens für die Sprachentwicklung förderlich?” Sprache in Therapie und neurokognitiver Forschung, edited by Horst M. Müller, Stauffenberg Verlag, 2021, pp. 21–41.