Typiken zum fachspezifischen Umgang mit Anforderungssituationen diagnosegeleiteter Förderung. Professionalisierung von fachfremd unterrichtenden Lehrkräften zur diagnosegeleiteten Förderung im inklusiven Mathematikunterricht am Beispiel der Förderung von Operationsvorstellungen
L.M. Graf, U. Häsel-Weide, K. Höveler, M. Nührenbörger, in: Empirische Sonderpädagogik, 16(4), 2024, pp. 334–350.
Download
No fulltext has been uploaded.
DOI
Book Chapter
| German
Author
Publishing Year
Book Title
Empirische Sonderpädagogik
Page
334-350
LibreCat-ID
Cite this
Graf LM, Häsel-Weide U, Höveler K, Nührenbörger M. Typiken zum fachspezifischen Umgang mit Anforderungssituationen diagnosegeleiteter Förderung. Professionalisierung von fachfremd unterrichtenden Lehrkräften zur diagnosegeleiteten Förderung im inklusiven Mathematikunterricht am Beispiel der Förderung von Operationsvorstellungen. In: Empirische Sonderpädagogik. 16(4). ; 2024:334-350. doi:10.2440/003-0036
Graf, L. M., Häsel-Weide, U., Höveler, K., & Nührenbörger, M. (2024). Typiken zum fachspezifischen Umgang mit Anforderungssituationen diagnosegeleiteter Förderung. Professionalisierung von fachfremd unterrichtenden Lehrkräften zur diagnosegeleiteten Förderung im inklusiven Mathematikunterricht am Beispiel der Förderung von Operationsvorstellungen. In Empirische Sonderpädagogik (16(4), pp. 334–350). https://doi.org/10.2440/003-0036
@inbook{Graf_Häsel-Weide_Höveler_Nührenbörger_2024, edition={16(4)}, title={ Typiken zum fachspezifischen Umgang mit Anforderungssituationen diagnosegeleiteter Förderung. Professionalisierung von fachfremd unterrichtenden Lehrkräften zur diagnosegeleiteten Förderung im inklusiven Mathematikunterricht am Beispiel der Förderung von Operationsvorstellungen}, DOI={10.2440/003-0036 }, booktitle={Empirische Sonderpädagogik}, author={Graf, Lara Marie and Häsel-Weide, Uta and Höveler, K. and Nührenbörger, M.}, year={2024}, pages={334–350} }
Graf, Lara Marie, Uta Häsel-Weide, K. Höveler, and M. Nührenbörger. “ Typiken zum fachspezifischen Umgang mit Anforderungssituationen diagnosegeleiteter Förderung. Professionalisierung von fachfremd unterrichtenden Lehrkräften zur diagnosegeleiteten Förderung im inklusiven Mathematikunterricht am Beispiel der Förderung von Operationsvorstellungen.” In Empirische Sonderpädagogik, 16(4)., 334–50, 2024. https://doi.org/10.2440/003-0036 .
L. M. Graf, U. Häsel-Weide, K. Höveler, and M. Nührenbörger, “ Typiken zum fachspezifischen Umgang mit Anforderungssituationen diagnosegeleiteter Förderung. Professionalisierung von fachfremd unterrichtenden Lehrkräften zur diagnosegeleiteten Förderung im inklusiven Mathematikunterricht am Beispiel der Förderung von Operationsvorstellungen,” in Empirische Sonderpädagogik, 16(4)., 2024, pp. 334–350.
Graf, Lara Marie, et al. “ Typiken zum fachspezifischen Umgang mit Anforderungssituationen diagnosegeleiteter Förderung. Professionalisierung von fachfremd unterrichtenden Lehrkräften zur diagnosegeleiteten Förderung im inklusiven Mathematikunterricht am Beispiel der Förderung von Operationsvorstellungen.” Empirische Sonderpädagogik, 16(4), 2024, pp. 334–50, doi:10.2440/003-0036 .