Erlebnisorientiert Lehren und Lernen
S. Volgmann, in: H.-H. Kremer, P. Frehe-Halliwell, D. Laubenstein, H. Kundisch (Eds.), Didaktik in Der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken Als Subjektorientierter Zugang (Aus-)Bildungsbenachteiligter Jugendlicher, 2025, pp. 185–206.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Book Editor
Kremer, H.-Hugo;
Frehe-Halliwell, Petra;
Laubenstein, Désirée ;
Kundisch, Heike
Publishing Year
Book Title
Didaktik in der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken als subjektorientierter Zugang (aus-)bildungsbenachteiligter Jugendlicher
Page
185-206
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Volgmann S. Erlebnisorientiert Lehren und Lernen. In: Kremer H-H, Frehe-Halliwell P, Laubenstein D, Kundisch H, eds. Didaktik in Der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken Als Subjektorientierter Zugang (Aus-)Bildungsbenachteiligter Jugendlicher. ; 2025:185-206.
Volgmann, S. (2025). Erlebnisorientiert Lehren und Lernen. In H.-H. Kremer, P. Frehe-Halliwell, D. Laubenstein, & H. Kundisch (Eds.), Didaktik in der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken als subjektorientierter Zugang (aus-)bildungsbenachteiligter Jugendlicher (pp. 185–206).
@inbook{Volgmann_2025, title={Erlebnisorientiert Lehren und Lernen}, booktitle={Didaktik in der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken als subjektorientierter Zugang (aus-)bildungsbenachteiligter Jugendlicher}, author={Volgmann, Simone}, editor={Kremer, H.-Hugo and Frehe-Halliwell, Petra and Laubenstein, Désirée and Kundisch, Heike}, year={2025}, pages={185–206} }
Volgmann, Simone. “Erlebnisorientiert Lehren Und Lernen.” In Didaktik in Der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken Als Subjektorientierter Zugang (Aus-)Bildungsbenachteiligter Jugendlicher, edited by H.-Hugo Kremer, Petra Frehe-Halliwell, Désirée Laubenstein, and Heike Kundisch, 185–206, 2025.
S. Volgmann, “Erlebnisorientiert Lehren und Lernen,” in Didaktik in der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken als subjektorientierter Zugang (aus-)bildungsbenachteiligter Jugendlicher, H.-H. Kremer, P. Frehe-Halliwell, D. Laubenstein, and H. Kundisch, Eds. 2025, pp. 185–206.
Volgmann, Simone. “Erlebnisorientiert Lehren Und Lernen.” Didaktik in Der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken Als Subjektorientierter Zugang (Aus-)Bildungsbenachteiligter Jugendlicher, edited by H.-Hugo Kremer et al., 2025, pp. 185–206.