Zwischen Erfahrung und Evidenz? – Eine Analyse der Quellennutzung von Lehrkräften im Berufseinstieg
M. Homt, B. Bloh, J. Wehde, in: 2025.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Publishing Year
Conference
Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
Conference Location
Essen
Conference Date
22.09.2025 – 24.09.2025
LibreCat-ID
Cite this
Homt M, Bloh B, Wehde J. Zwischen Erfahrung und Evidenz? – Eine Analyse der Quellennutzung von Lehrkräften im Berufseinstieg. In: ; 2025.
Homt, M., Bloh, B., & Wehde, J. (2025). Zwischen Erfahrung und Evidenz? – Eine Analyse der Quellennutzung von Lehrkräften im Berufseinstieg. Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) , Essen.
@inproceedings{Homt_Bloh_Wehde_2025, title={Zwischen Erfahrung und Evidenz? – Eine Analyse der Quellennutzung von Lehrkräften im Berufseinstieg}, author={Homt, Martina and Bloh, Bea and Wehde, Janis}, year={2025} }
Homt, Martina, Bea Bloh, and Janis Wehde. “Zwischen Erfahrung Und Evidenz? – Eine Analyse Der Quellennutzung von Lehrkräften Im Berufseinstieg,” 2025.
M. Homt, B. Bloh, and J. Wehde, “Zwischen Erfahrung und Evidenz? – Eine Analyse der Quellennutzung von Lehrkräften im Berufseinstieg,” presented at the Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) , Essen, 2025.
Homt, Martina, et al. Zwischen Erfahrung Und Evidenz? – Eine Analyse Der Quellennutzung von Lehrkräften Im Berufseinstieg. 2025.