Kontextorientiertes Lernen in der chemiedidaktischen Forschung

S. Fechner, T. Bremkes, A. Harbach, E. Kölbach, M. Lindner, P. Nentwig, I. Parchmann, B. Ralle, E. Sumfleth, H. van Vorst, in: D. Höttecke (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung Als Beitrag Zur Gestaltung Partizipativer Demokratie, Lit, Münster, 2011.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Fechner, SabineLibreCat ; Bremkes, T.; Harbach, Andrea; Kölbach, Eva; Lindner, Martin; Nentwig, Peter; Parchmann, Ilka; Ralle, Bernd; Sumfleth, Elke; van Vorst, Helena
Editor
Höttecke, Dietmar
Publishing Year
Proceedings Title
Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie
LibreCat-ID

Cite this

Fechner S, Bremkes T, Harbach A, et al. Kontextorientiertes Lernen in der chemiedidaktischen Forschung. In: Höttecke D, ed. Naturwissenschaftliche Bildung Als Beitrag Zur Gestaltung Partizipativer Demokratie. Lit; 2011.
Fechner, S., Bremkes, T., Harbach, A., Kölbach, E., Lindner, M., Nentwig, P., Parchmann, I., Ralle, B., Sumfleth, E., & van Vorst, H. (2011). Kontextorientiertes Lernen in der chemiedidaktischen Forschung. In D. Höttecke (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Lit.
@inproceedings{Fechner_Bremkes_Harbach_Kölbach_Lindner_Nentwig_Parchmann_Ralle_Sumfleth_van Vorst_2011, place={Münster}, title={Kontextorientiertes Lernen in der chemiedidaktischen Forschung}, booktitle={Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie}, publisher={Lit}, author={Fechner, Sabine and Bremkes, T. and Harbach, Andrea and Kölbach, Eva and Lindner, Martin and Nentwig, Peter and Parchmann, Ilka and Ralle, Bernd and Sumfleth, Elke and van Vorst, Helena }, editor={Höttecke, Dietmar}, year={2011} }
Fechner, Sabine, T. Bremkes, Andrea Harbach, Eva Kölbach, Martin Lindner, Peter Nentwig, Ilka Parchmann, Bernd Ralle, Elke Sumfleth, and Helena van Vorst. “Kontextorientiertes Lernen in Der Chemiedidaktischen Forschung.” In Naturwissenschaftliche Bildung Als Beitrag Zur Gestaltung Partizipativer Demokratie, edited by Dietmar Höttecke. Münster: Lit, 2011.
S. Fechner et al., “Kontextorientiertes Lernen in der chemiedidaktischen Forschung,” in Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie, 2011.
Fechner, Sabine, et al. “Kontextorientiertes Lernen in Der Chemiedidaktischen Forschung.” Naturwissenschaftliche Bildung Als Beitrag Zur Gestaltung Partizipativer Demokratie, edited by Dietmar Höttecke, Lit, 2011.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar