Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken

D. Wolters, die hochschullehre (2018).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
die hochschullehre
Issue
4
LibreCat-ID

Cite this

Wolters D. Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken. die hochschullehre. 2018;(4).
Wolters, D. (2018). Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken. die hochschullehre, (4).
@article{Wolters_2018, title={Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken}, number={4}, journal={die hochschullehre}, author={Wolters, Dennis}, year={2018} }
Wolters, Dennis. “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken.” die hochschullehre, no. 4 (2018).
D. Wolters, “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken,” die hochschullehre, no. 4, 2018.
Wolters, Dennis. “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken.” die hochschullehre, no. 4, 2018.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar