Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken

D. Wolters, die hochschullehre (2018).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
die hochschullehre
Issue
4
LibreCat-ID

Cite this

Wolters D. Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken. die hochschullehre. 2018;(4).
Wolters, D. (2018). Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken. die hochschullehre, (4).
@article{Wolters_2018, title={Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken}, number={4}, journal={die hochschullehre}, author={Wolters, Dennis}, year={2018} }
Wolters, Dennis. “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken.” die hochschullehre, no. 4 (2018).
D. Wolters, “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken,” die hochschullehre, no. 4, 2018.
Wolters, Dennis. “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken.” die hochschullehre, no. 4, 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar