Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen

G. Fassott, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, Gabler, Wiesbaden, 2002, pp. 491–512.

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Author
Fassott, G; Eggert, A
Book Editor
Bruhn , M; Stauss, B
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services
Page
491-512
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Fassott G, Eggert A. Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen. In: Bruhn M, Stauss B, eds. Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services. Wiesbaden: Gabler; 2002:491-512.
Fassott, G., & Eggert, A. (2002). Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen. In M. Bruhn & B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services (pp. 491–512). Wiesbaden: Gabler.
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Fassott, G, and A Eggert. “Kundenbeziehungsmanagement Für Elektronische Dienstleistungen.” In Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, edited by M Bruhn and B Stauss, 491–512. Wiesbaden: Gabler, 2002.
G. Fassott and A. Eggert, “Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen,” in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, M. Bruhn and B. Stauss, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2002, pp. 491–512.
Fassott, G., and A. Eggert. “Kundenbeziehungsmanagement Für Elektronische Dienstleistungen.” Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, edited by M Bruhn and B Stauss, Gabler, 2002, pp. 491–512.

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