Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

767 Publications


2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40474
Kartelle und technischen Absprachen zur Forschung und Entwicklung - Eine wettbewerbspolitische Analyse anhand der Automobilindustrie
M. Bas, Kartelle und technischen Absprachen zur Forschung und Entwicklung - Eine wettbewerbspolitische Analyse anhand der Automobilindustrie, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 40472
Blockchain Technology and the Internet of Thing-Risks and Chances for Supply Chains
B.L. Vikue, Blockchain Technology and the Internet of Thing-Risks and Chances for Supply Chains, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40471
Die Fusion von Kaiser's Tengelmann und EDEKA - eine wettbewerbspolitische Analyse
I. Taskin, Die Fusion von Kaiser’s Tengelmann und EDEKA - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34119
Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market
M. Borgelt, Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32593
Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen
B.M. Piesik, Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 30976
Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen
W. Katrin, Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34120
Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von B2B-Online-Bewertungen
J. Meier zu Wickern, Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 29931
Covid Changes Everything? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens vor und während der Corona-Pandemie
W. Kaspar, Covid Changes Everything? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens vor und während der Corona-Pandemie, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 29343
Vom Bewertungssystem zur Produktplanung - Eine Taxonomie zu Bewertungssystemen aus Sicht der Produktplanung
L. Peters, Vom Bewertungssystem zur Produktplanung - Eine Taxonomie zu Bewertungssystemen aus Sicht der Produktplanung, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 34131
Experimente im Bereich der Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick
J.A. Linnig, Experimente im Bereich der Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32364
Der Einfluss von Online-Bewertungen auf die Kaufentscheidung - Literaturüberblick
A. Gertner, Der Einfluss von Online-Bewertungen auf die Kaufentscheidung - Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 33311
Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? - Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Economy Plattformen
L. Grote, Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? - Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Economy Plattformen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42525
Marktmissbrauch in Online-Märkten und die Herausforderungen für die Wettbewerbsbehörden - eine wettbewerbspolitische Betrachtung
A. Dubbert, Marktmissbrauch in Online-Märkten und die Herausforderungen für die Wettbewerbsbehörden - eine wettbewerbspolitische Betrachtung, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42526
Zur Bekämpfung von Marktmachtmissbrauch in digitalen Märkten – Wettbewerbspolitische Maßnahmen im Vergleich
A. Miftari, Zur Bekämpfung von Marktmachtmissbrauch in digitalen Märkten – Wettbewerbspolitische Maßnahmen im Vergleich, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42527
Of the efficacy of competition law in dealing with challenges of digital markets - Selected cases of Facebook
N. Minhaj, Of the Efficacy of Competition Law in Dealing with Challenges of Digital Markets - Selected Cases of Facebook, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42528
On the Efficacy of EU Competition Policy in the Context of Big Data
Md.S. Rayhan, On the Efficacy of EU Competition Policy in the Context of Big Data, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42524
On the privatization of hospitals - The case of Germany
A.L. Busch, On the Privatization of Hospitals - The Case of Germany, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42948
Der Marktplatz von Amazon - Eine wettbewerbspolitische Analyse
M.N. Kuzuoglu, Der Marktplatz von Amazon - Eine wettbewerbspolitische Analyse, 2022.
LibreCat
 

2022 | Dissertation | LibreCat-ID: 30239
Competitive Routing in Hybrid Communications Networks and Message efficient SetCover in AdHoc Networks
C. Kolb, Competitive Routing in Hybrid Communications Networks and Message Efficient SetCover in AdHoc Networks, 2022.
LibreCat | DOI
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 43057
Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse
O. Sowinski, Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2022.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

(project=2)

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed