Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
215 Publications
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4795
Werner, Timur Andreas Eduard Wolfgang. Was Bewegt Kunden Auf Online-Plattformen? - Eine Semantische Analyse von Online-Bewertungen Mittels Latent Dirichlet Allocation. 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4560
Jongen, Marvin Alexander. Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden. 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3933
Filges, Lukas Leif. Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick. 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3995
Lappe, Annika. Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3554
Schürmeyer, Johannes. Heute schon bewertet? - Eine deskriptive Analyse der dynamischen Entwicklung von Online-Bewertungen. 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2833
Krüger, Noah. Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen. 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2461
Müller, Michelle. Herz über Kopf? Wie emotionale und neutrale Schreibstile darüber entscheiden, ob eine Online Bewertung hilfreich ist. 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2486
Brennig, Katharina. Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon. 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2349
Santüns, Jan. “War diese Rezension für Sie hilfreich?” - Ein Literaturüberblick über die Treiber hilfreicher Online-Bewertungen. 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 1809
Metzner, Niklas. Vom Umgang mit der Digitalisierung von Kundenmeinungen - Ein Theorieüberblick zur strategischen Bedeutung von Online-Bewertungen. 2018.
LibreCat
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2943
Funke, Julia. Die Wirkung von Garantieverlängerungen auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2944
Piasecki, David. Die Wirkung von Zusatzgarantien auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2488
Kersting, Joschka. A New Perspective on Customer Reviews - What Reviews in Local Online Labour Markets Reveal about the Performance of Multi-Service Providers. 2018.
LibreCat
2017 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 2696
Zimmermann, Steffen, et al. “Decomposing the Variance of Online Consumer Ratings and the Impact on Price and Demand.” Workshop Theory in Economics of Information Systems (TEIS), 2017.
LibreCat
| Files available
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 3307
Frick, Bernd, and Daniel Kaimann. “The Impact of Customer Reviews and Advertisement Efforts on the Performance of Experience Goods in Electronic Markets.” Applied Economics Letters, vol. 24, no. 17, Taylor & Francis, 2017, pp. 1237–40, doi:10.1080/13504851.2016.1270399.
LibreCat
| Files available
| DOI
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3312
Zarindast, Mana. The Role of EWOM in the Movie Industry: The Effect of Online User Ratings on Box Office Sales . Universität Paderborn, 2017.
LibreCat
2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 115
Jakobs, Marie-Christine, et al. “Certification Matters for Service Markets.” The Ninth International Conferences on Advanced Service Computing (SERVICE COMPUTATION), edited by Thomas Prinz Marcelo De Barros, Janusz Klink,Tadeus Uhl, 2017, pp. 7–12.
LibreCat
| Files available
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2272
Golke, Vanessa. Signaling und Screening - Abbau von Informationsasymmetrie. Universität Paderborn, 2017.
LibreCat
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2273
Moselage, Laura. Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn, 2017.
LibreCat
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2274
Hennawi, Mohammad Ziad. Der Preis als Qualitätssignal. Universität Paderborn, 2017.
LibreCat