Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

9 Publications


2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 42871
Grosser, C., & Bloh, B. (2022). Die Wahrnehmung lernförderlicher Faktoren digitaler Lernbegleitung während der Pandemie (C. Grosser & B. Bloh, Eds.).
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28444
Grosser, C., & Wehde, J. (2021). Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium. Tagung der Sektion Empirische Bildungsforschung in der DGfE, Mainz.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28002
Homt, M., Bloh, B., & Grosser, C. (2020). Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 165–176). Waxmann.
LibreCat
 

2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 29859
Grosser, C. (2019). Welche Vorstellungen und Nutzenbewertungen äußern Referendare bzgl. des Forschenden Lernens im Referendariat? Zur Erforschung Forschenden Lernens – Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Universität Bielefeld.
LibreCat
 

2019 | Misc | LibreCat-ID: 29860
Grosser, C. (2019). Lernstrategien und Lernhaltungen des Forschenden Lernens im Referendariat.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

(person=37069)

status=public

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed