Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

9 Publications


2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 42871
Grosser, Christine, and Bea Bloh. Die Wahrnehmung Lernförderlicher Faktoren Digitaler Lernbegleitung Während Der Pandemie. Edited by Christine Grosser and Bea Bloh, 2022.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28444
Grosser, Christine, and Janis Wehde. Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium. 2021.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28002
Homt, Martina, et al. “Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat.” Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, edited by M. Basten et al., Waxmann, 2020, pp. 165–76.
LibreCat
 

2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 29859
Grosser, Christine. Welche Vorstellungen Und Nutzenbewertungen Äußern Referendare Bzgl. Des Forschenden Lernens Im Referendariat? 2019.
LibreCat
 

2019 | Misc | LibreCat-ID: 29860
Grosser, Christine. Lernstrategien Und Lernhaltungen Des Forschenden Lernens Im Referendariat. 2019.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

(person=37069)

status=public

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed