Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

536 Publications


2002 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 4936
Eggert, Andreas, and Georg Fassott, editors. ECRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. 2002.
LibreCat
 

2002 | Misc | LibreCat-ID: 6134
Weber, W., and Rüdiger Kabst. Internationale Vergleichsuntersuchung Schreckt Auf: Deutsches Personalmanagement Offenbar Nicht Immer Spitze. Vol. 10, 2002, pp. 40–49.
LibreCat
 

2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
Fassott, G., and A. Eggert. “Kundenbeziehungsmanagement Für Elektronische Dienstleistungen.” Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, edited by M Bruhn and B Stauss, Gabler, 2002, pp. 491–512.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Bliemel, F., and A. Eggert. “Kundenbindung Mit Electronic Commerce.” Roadm@p to E-Business, edited by M Schögel et al., Thexis, 2001, pp. 620–33.
LibreCat
 

2001 | Misc | LibreCat-ID: 6395
Kabst, Rüdiger. Erfolgsfaktoren Der Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Internationalisierungsverlauf Und Expatriate Management, Paderborn 2001. 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Eggert, A. “Konzeptionelle Grundlagen Des Elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.” ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, edited by A Eggert and G Fassott, Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 87–106.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6219
Kabst, Rüdiger. “Kurzlebige Moden Oder Dominierende Arbeitsgebiete?: Personalpraktiken Zwischen Wiedervereinigung Und Jahrtausendwechsel.” Personalwirtschaft Und Organisationskonzepte Moderner Betriebe, Beiträge Zur Arbeitsmarkt- Und Berufsforschung, BeitrAB 252, edited by Lutz Bellman et al., 2001, pp. 1–14.
LibreCat
 

2001 | Report | LibreCat-ID: 6396
Weber, W., and Rüdiger Kabst. Personalmanagement Im Internationalen Vergleich: The Cranfield Project on International Strategic Human Resource Management - Ergebnisbericht 2000, Paderborn 2001. 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Eggert, A., and G. Fassott. “Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (ECRM).” ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, edited by A Eggert and G Fassott, Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 1–11.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
Eggert, A., and G. Fassott, editors. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=178

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed