Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3429 Publications


2012 | Book | LibreCat-ID: 6138
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
W. Weber, R. Kabst, Einführung in Die Betriebswirtschaftslehre, 8th ed., Wiesbaden, 2012.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6148
Determinants of Different Types of Born Globals.
M. Baum, C. Schwens, R. Kabst, in: M. Gabrielsson, M. Kirpalani (Eds.), Handbook of Research on Born Globals, Edward Elgar Publishing Ltd., Cheltenham Glos/Northampton, 2012, pp. 36–45.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6149
Die Messung von Joint-Venture Erfolg
R. Isidor, C. Schwens, R. Kabst, in: J. Zentes (Ed.), Markteintrittsstrategien - Dynamik Und Komplexität, 2012, pp. 193–205.
LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6275 LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6277 LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6281
Recruitment Process Outsourcing and Applicant Reactions: Does Image Make a Difference?
M.C. Wehner, A. Giardini, R. Kabst, in: University of Limerick, Ireland, 2012.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6410
Informationen aus der Lehrer- und Schülerbefragung! Eine empirische Studie zu den Erfahrungen von Lehrkräften und Jugendlichen im beruflichen Übergangssystem
H.-H. Kremer, M. Beutner, A. Zoyke, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung und berufliche Orientierung im berufsschulischen Übergangssystem - Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InLab, Paderborn, 2012.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6412
Weiterbildung "Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung" - Entwicklungen und Implementation eines Blended Learning Ansatzes im Projekt InLab
H.-H. Kremer, S. Rhode, A. Zoyke, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung und berufliche Orientierung im berufsschulischen Übergangssystem - Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InLab, Paderborn, 2012.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6413
Stärkenbasierte Bildungsarbeit zur individuellen Kompetenzentwicklung im Übergang von Schule zu Berufs- und Arbeitswelt
H.-H. Kremer, S. Knust, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung und berufliche Orientierung im berufsschulischen Übergangssystem - Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InLab, Paderborn, 2012.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 6414
Berufsorientierung als Herausforderung für berufsbildende Schulen
H.-H. Kremer, Die berufsbildende Schule (2012) 193–197.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 4429 LibreCat
 

2012 | Dissertation | LibreCat-ID: 4443
Studienprogramme als didaktische Gestaltungs-und Untersuchungseinheit: Theoretische Grundlegung und empirische Analyse
T. Jenert, Studienprogramme Als Didaktische Gestaltungs-Und Untersuchungseinheit: Theoretische Grundlegung Und Empirische Analyse, Universität St. Gallen, 2012.
LibreCat
 

2012 | Report | LibreCat-ID: 4446
Status Quo von Hochschuldidaktik/-entwicklung: Erhebung im Herbst 2011
T. Brahm, T. Jenert, Status Quo von Hochschuldidaktik/-Entwicklung: Erhebung Im Herbst 2011, 2012.
LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4482
Studienprogramme als hochschuldidaktische Gestaltungs-und Untersuchungseinheit
T. Jenert, in: Gesellschaft für Hochschulforschung GfHf, 2012.
LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4483 LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4486 LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4488 LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 4511
Programmgestaltung als professionelle Aufgabe der Hochschulentwicklung: Gestaltungsmodell und Fallstudie
T. Jenert, in: T. Brinker, P. Tremp (Eds.), Einführung in Die Studiengangentwicklung , W. Bertelsmann Verlag , Bielefeld, 2012, pp. 27–44.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 4512
Studierende (als) Kunden?: Zum Umgang mit einer herausfordernden Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden
T. Jenert, A. Fust, in: T. Zimmermann, F. Zellweger (Eds.), Lernendenorientierung: Studierende im Fokus, 1st ed., hep verlag ag , Bern, 2012, pp. 63–86.
LibreCat
 
 

Filters and Search Terms

department=19

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed