Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

8874 Publications


2005 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48317
Jacke, C. (2005). Carsten Nicolai. Klar in Ordnung. Ein Mann will hoch hinaus. Ein Masterplan für die Kunst soll seine Ausstellung “Anti Reflex” in der Kunsthalle Schirn sein. De:Bug. Monatszeitung Für Elektronische Lebensaspekte, 90.
LibreCat
 

2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 48316 | OA
Jacke, C. (2005). Viele Gewinner und kaum Verlierer. Zur 15. Arbeitstagung des Arbeitskreises Studium Populärer Musik. Neue Musikzeitung (Nmz), 14(2).
LibreCat | Download (ext.)
 

2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 49572
Jacke, C. (2005). Quiet is the new loud. Neue stille Songschreiber in den USA. Oder: Das Dazwischen von Punk und Techno. Testcard. Beiträge zur Popgeschichte, 14, 34–41.
LibreCat
 

2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 49574
Jacke, C. (2005). Coolhunters. Marketing jagt Jugend jagt Coolness. De:Bug. Elektronische Lebensaspekte, 93, 40.
LibreCat
 

2005 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 49575
Jacke, C. (2005). Seismograph der Mediengesellschaft. Telepolis.
LibreCat
 

2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49578
Jacke, C. (2005). Zwischen Faszination und Exploitation. Pop(musik)journalismus als Forschungsdesiderat. . In J. Bonz, M. Büscher, & J. Springer (Eds.), Popjournalismus (pp. 49–65). Ventil.
LibreCat
 

2005 | Book Review | LibreCat-ID: 18514
Peckhaus, V. (2005). Neuser, Wolfgang/Hösle, Vittorio/Braßel, Bernd (Hgg.), Logik, Mathematik und Natur im objektiven Idealismus. Festschrift für Dieter Wandschneider zum 65. Geburtstag, Könighausen & Neumann: Würzburg 2004. In Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete Zbl 1059.00006 (Zbl. 1059.00006).
LibreCat | Files available
 

2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50643
Albus, V. (2005). Wissen ohne Bildung. Adelungs Enzyklopädie im Philosophieunterricht des 18. Jahr-hunderts. In E. Martens, C. Gefert, & V. Steenblock (Eds.), Philosophie und Bildung, Beiträge zur Philosophiedidaktik (pp. 9–22).
LibreCat
 

2005 | Book | LibreCat-ID: 41124
Meyer-Hamme, J., Borries, B. von, Leutner-Ramme, S., & Fischer, C. (2005). Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 (Vol. 9).
LibreCat
 

2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 51698
Eickelmann, B. (2005). Unterrichtspraxis: Fallberichte SITES M2. Multimediales Geografielabor. In R. Schulz-Zander (Hrsg.). Unterricht verändern. Computer + Unterricht. 15 Jg., Heft 57, 21.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=36

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed