Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3671 Publications


2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 326
F. Heihoff, A group signature scheme based on the LSRW assumption. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3364
C. Knorr, Evaluation von Bildverarbeitungsalgorithmen in heterogenen Rechenknoten. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 3592
C. Fischer and C. Harteis, “Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für die Implementierung betrieblicher Lernkultur,” in Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde, G. Niedermair, Ed. Linz: Trauner, 2015, pp. 107--123.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 3672
C. Harteis, S. Billett, M. Goller, A. Rausch, and J. Seifried, “Effects of age, gender and occupation on perceived workplace learning support,” International journal of training research, vol. 13, no. 1, pp. 64--81, 2015.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 3692
C. Harteis, “Bedingungsfaktoren beruflichen Könnens,” in Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung, A. Rausch, J. Warwas, J. Seifried, and E. Wuttke, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2015, pp. 157–174.
LibreCat
 

2015 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 297
M. Sosniak, Evaluation of Pairing Optimization for Embedded Platforms. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2015 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 299
B. Gerken, Elektromagnetische Seitenkanalangriffe auf paarungsbasierte Kryptographie. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2015 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 301 | OA
J. Bobolz, Efficient Verifier-Local Revocation for Anonymous Credentials. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat | Files available
 

2015 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 302
C. Stroh, Efficient Attributes for Pairing-Based Anonymous Credentials. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2015 | Dissertation | LibreCat-ID: 305
S. Kniesburges, Distributed Data Structures and the Power of topological Self-Stabilization. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat | Files available
 

2015 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 312
P. Schleiter, Constructions of Fully Secure Predicate Encryption Schemes. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat | Files available
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 271
M. Drees, M. Feldotto, S. Riechers, and A. Skopalik, “On Existence and Properties of Approximate Pure Nash Equilibria in Bandwidth Allocation Games,” in Proceedings of the 8th International Symposium on Algorithmic Game Theory (SAGT), 2015, pp. 178–189.
LibreCat | Files available | DOI | arXiv
 

2015 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 273
K. Kohn, Number of Voronoi-relevant vectors in lattices with respect to arbitrary norms. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 274
A. Mäcker, M. Malatyali, F. Meyer auf der Heide, and S. Riechers, “Non-preemptive Scheduling on Machines with Setup Times,” in Algorithms and Data Structures: 14th International Symposium, WADS 2015, Victoria, BC, Canada, August 5-7, 2015. Proceedings, 2015, pp. 542--553.
LibreCat | Files available | DOI
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 27568
F. Hellmich, F. Hoya, and K. Drossel, “Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept,” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 8, no. 1, pp. 109–121, 2015.
LibreCat
 

2015 | Book | LibreCat-ID: 27569
K. Drossel, Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt “Ganz In.” Münster: Waxmann, 2015.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 27593
F. Hellmich, F. Hoya, and K. Drossel, “Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept,” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 8, no. 1, pp. 109–121, 2015.
LibreCat
 

2015 | Book | LibreCat-ID: 27594
K. Drossel, Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt “Ganz In.” Münster: Waxmann, 2015.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 27596
C. Gröhlich, K. Drossel, and D. Winkelsett, “Multiprofessionelle Kooperation in Ganztagsgymnasien: Umsetzung und Rahmenbedingungen,” in Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW, H. Wendt and W. Bos, Eds. Münster: Waxmann, 2015, pp. 178–200.
LibreCat | Files available
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 27597
K. Drossel and W. Bos, “Handlungsvoraussetzungen von Lehrerkooperation an Ganztagsgymnasien,” in Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW, H. Wendt and W. Bos, Eds. Münster: Waxmann, 2015, pp. 152–177.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D0-7918-3806-4

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed