Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3663 Publications


2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 388
Kenter, Tobias, Gavin Francis Vaz, and Christian Plessl. “Partitioning and Vectorizing Binary Applications for a Reconfigurable Vector Computer.” In Proceedings of the International Symposium on Reconfigurable Computing: Architectures, Tools, and Applications (ARC), 8405:144–55. Lecture Notes in Computer Science (LNCS). Cham: Springer International Publishing, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-319-05960-0_13.
LibreCat | Files available | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 363
Agne, Andreas, Hendrik Hangmann, Markus Happe, Marco Platzner, and Christian Plessl. “Seven Recipes for Setting Your FPGA on Fire – A Cookbook on Heat Generators.” Microprocessors and Microsystems 38, no. 8, Part B (2014): 911–19. https://doi.org/10.1016/j.micpro.2013.12.001.
LibreCat | Files available | DOI
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 377
Riebler, Heinrich, Tobias Kenter, Christian Plessl, and Christoph Sorge. “Reconstructing AES Key Schedules from Decayed Memory with FPGAs.” In Proceedings of Field-Programmable Custom Computing Machines (FCCM), 222–29. IEEE, 2014. https://doi.org/10.1109/FCCM.2014.67.
LibreCat | Files available | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 365
Agne, Andreas, Markus Happe, Achim Lösch, Christian Plessl, and Marco Platzner. “Self-Awareness as a Model for Designing and Operating Heterogeneous Multicores.” ACM Transactions on Reconfigurable Technology and Systems (TRETS) 7, no. 2 (2014). https://doi.org/10.1145/2617596.
LibreCat | Files available | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 328
Agne, Andreas, Markus Happe, Ariane Keller, Enno Lübbers, Bernhard Plattner, Marco Platzner, and Christian Plessl. “ReconOS - An Operating System Approach for Reconfigurable Computing.” IEEE Micro 34, no. 1 (2014): 60–71. https://doi.org/10.1109/MM.2013.110.
LibreCat | Files available | DOI
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 439
Vaz, Gavin Francis, Heinrich Riebler, Tobias Kenter, and Christian Plessl. “Deferring Accelerator Offloading Decisions to Application Runtime.” In Proceedings of the International Conference on ReConFigurable Computing and FPGAs (ReConFig), 1–8. IEEE, 2014. https://doi.org/10.1109/ReConFig.2014.7032509.
LibreCat | Files available | DOI
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 406
Kenter, Tobias, Henning Schmitz, and Christian Plessl. “Kernel-Centric Acceleration of High Accuracy Stereo-Matching.” In Proceedings of the International Conference on ReConFigurable Computing and FPGAs (ReConFig), 1–8. IEEE, 2014. https://doi.org/10.1109/ReConFig.2014.7032535.
LibreCat | Files available | DOI
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45073
Knickenberg, Margarita, and Frank Hellmich. “Attributionen von Erfolgen Und Misserfolgen Bei Kindern Im Leseunterricht Der Grundschule Im Zusammenhang Mit Rückmeldungen Ihrer Lehrkräfte.” Leipzig, 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45075
Knickenberg, Margarita, and Frank Hellmich. “ Kausalattributionen von Leseerfolgen Und -Misserfolgen Bei Grundschülerinnen Und -Schülern Im Zusammenhang Mit Leistungsrückmeldungen Ihrer Lehrkräfte.” Frankfurt a. Main, 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45074
Knickenberg, Margarita. “Kausalattributionen Und Lehrkräftefeedback Im Leseunterricht Der Grundschule.” Paderborn, 2014.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 19949
Büker, Petra, Stefanie Meier, and Cathleen Bethke. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams.” Schulpädagogik heute, 5. Jg., H.10, no. 5. Jg., H. 10 (2014).
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19861
Büker, Petra, Sabine Kölpin, Stefanie Meier, and Maxi Steinbrück. “Unterrichtsreflexion in professionellen Ausbildungsgemeinschaften: Erfahrungen aus einem Pilotprojekt zum künftigen Praxissemester. Workshopbeitrag an der 13. bundesweiten Expertentagung zur Lehrerbildung, Universität Paderborn,” 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19856
Büker, Petra, Cathleen Bethke, Agnes Kordulla, and Stefanie Meier. “Inklusion vom Kind aus denken. Das Vielfaltstableau. Ein webbasiertes Aus- und Weiterbildungstool zur Professionalisierung von pädagogischen Fach-und Lehrkräften. Posterbeitrag an der 23. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Leipzig,” 2014.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 27557
Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Digitale Medien in der Schule. Eine Frage der ökonomischen Ressourcen der Schülerschaft?” Medienimpulse 52, no. 3 (2014): 1–15. https://doi.org/10.21243/MI-03-14-09.
LibreCat | Files available | DOI
 

2014 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 52481
Drossel, Kerstin, R. Strietholt, and W. Bos, eds. Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen. Münster: Waxmann, 2014.
LibreCat | Download (ext.)
 

2014 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 53423
Gundlach, Fabian. Del Pezzo Surface Fibrations of Degree 4, 2014.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 53016
Reis, Oliver. “Was ist heute „Schöpfung“? Schöpfungsdidaktik an der Grenze von Theologie und Schülerdenken.” RelliS 4/2014, 2014, 16–19.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 54138
Borries, Bodo von, and Johannes Meyer-Hamme. “Lösung: Ästhetisch-historische Re-Konstruktions- und Dekonstruktionskompetenz – Wiederentdeckung der Poetik und Stilistik des Historischen.” In Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens, edited by Bodo von Borries, 479–87. Schwalbach/Ts., 2014.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 54137
Meyer-Hamme, Johannes. “Geschichtskultur: Extremfall Holocaust Comics.” In Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens, edited by Bodo von Borries, 92–127. Schwalbach/Ts., 2014.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26740
Hellmich, Frank, and Sabrina Förster. “Transfereffekte eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf die Bearbeitungsqualität mathematischer Textaufgaben bei Grundschülerinnen und -schülern mit Zuwanderungsgeschichte.” In Gemeinsam anders lehren und lernen – Perspektiven auf inklusive Bildung, edited by Daniel Blömer, Michael Lichtblau, Ann-Kathrin Jüttner, Katja Koch, Michaela Krüger, and Rolf Werning, 17:238–41. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: Springer VS, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06955-1_38.
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

isbn%3D0-7918-3806-4

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed