Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1035 Publications


2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 13186
Rösener, T., Hoffmann, A., & Herres-Pawlis, S. (2018). Next Generation of Guanidine Quinoline Copper Complexes for Highly Controlled ATRP: Influence of Backbone Substitution on Redox Chemistry and Solubility. European Journal of Inorganic Chemistry, 2018(27), 3164–3175. https://doi.org/10.1002/ejic.201800511
LibreCat | DOI
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 1031
Kaimann, D., Stroh-Maraun, N., & Cox, J. (2018). Variety in the video game industry: An empirical study of the Wundt curve. Managerial and Decision Economics, 39(3), 354–362. https://doi.org/10.1002/mde.2909
LibreCat | Files available | DOI
 

2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 30636
Masjosthusmann, C. (2018). Ein neuartiger Ansatz der robusten Regelung für das Lastmanagement in batteriebetriebenen Elektrofahrzeugen. https://doi.org/10.2370/9783844060478
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
Reger, A. (2018). Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
Tran, V. H. (2018). Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
Mues, R. (2018). Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5432
Dierkes, J. (2018). Sharing is Caring - Ein Literaturüberblick über die Sharing Economy.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4395
Heukrodt, R. (2018). Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3932
Werning, C. (2018). Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4795
Werner, T. A. E. W. (2018). Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4560
Jongen, M. A. (2018). Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3933
Filges, L. L. (2018). Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3995
Lappe, A. (2018). Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3554
Schürmeyer, J. (2018). Heute schon bewertet? - Eine deskriptive Analyse der dynamischen Entwicklung von Online-Bewertungen.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2833
Krüger, N. (2018). Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2461
Müller, M. (2018). Herz über Kopf? Wie emotionale und neutrale Schreibstile darüber entscheiden, ob eine Online Bewertung hilfreich ist.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2486
Brennig, K. (2018). Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2349
Santüns, J. (2018). “War diese Rezension für Sie hilfreich?” - Ein Literaturüberblick über die Treiber hilfreicher Online-Bewertungen.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 1809
Metzner, N. (2018). Vom Umgang mit der Digitalisierung von Kundenmeinungen - Ein Theorieüberblick zur strategischen Bedeutung von Online-Bewertungen.
LibreCat
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2943
Funke, J. (2018). Die Wirkung von Garantieverlängerungen auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-989-758-369-8

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed