Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3 Publications


2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35638
Graefe G, Temmen K. Von der Präsenz-Blockveranstaltung zum Blended Learning-Konzept. In: Hochschullehre Erforschen. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2022. doi:10.1007/978-3-658-34185-5_7
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46625
Vöing N. Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm. In: Hochschullehre Erforschen. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2022. doi:10.1007/978-3-658-34185-5_20
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49992
Schmidt R, Theis J. Innovative Lehre = kreative Lernende? Beforschung eines kunstdidaktischen Lehr-Lernkonzepts. In: Fahr U, Kenner A, Angenent H, Eßer-Lüghausen A, eds. Hochschullehre Erforschen. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2022:317-338. doi:10.1007/978-3-658-34185-5_18
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

isbn=9783658341848

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed