Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publications
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49992
Innovative Lehre = kreative Lernende? Beforschung eines kunstdidaktischen Lehr-Lernkonzepts
R. Schmidt, J. Theis, in: U. Fahr, A. Kenner, H. Angenent, A. Eßer-Lüghausen (Eds.), Hochschullehre Erforschen, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022, pp. 317–338.
LibreCat
| DOI
R. Schmidt, J. Theis, in: U. Fahr, A. Kenner, H. Angenent, A. Eßer-Lüghausen (Eds.), Hochschullehre Erforschen, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022, pp. 317–338.
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35638
Von der Präsenz-Blockveranstaltung zum Blended Learning-Konzept
G. Graefe, K. Temmen, in: Hochschullehre Erforschen, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022.
LibreCat
| DOI
G. Graefe, K. Temmen, in: Hochschullehre Erforschen, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022.
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46625
Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm
N. Vöing, in: Hochschullehre Erforschen, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022.
LibreCat
| DOI
N. Vöing, in: Hochschullehre Erforschen, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022.