Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3 Publications


2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35638
G. Graefe and K. Temmen, “Von der Präsenz-Blockveranstaltung zum Blended Learning-Konzept,” in Hochschullehre erforschen, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46625
N. Vöing, “Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm,” in Hochschullehre erforschen, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49992
R. Schmidt and J. Theis, “Innovative Lehre = kreative Lernende? Beforschung eines kunstdidaktischen Lehr-Lernkonzepts,” in Hochschullehre erforschen, U. Fahr, A. Kenner, H. Angenent, and A. Eßer-Lüghausen, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, pp. 317–338.
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

isbn=9783658341848

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed