Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3 Publications


2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35638
Graefe, Grit, and Katrin Temmen. “Von Der Präsenz-Blockveranstaltung Zum Blended Learning-Konzept.” In Hochschullehre Erforschen. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34185-5_7.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46625
Vöing, Nerea. “Wirksamkeit von SoTL Im Rahmen Hochschuldidaktischer Weiterbildung Auf Die Weiterentwicklung Der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul Im Paderborner Zertifikatsprogramm.” In Hochschullehre Erforschen. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34185-5_20.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49992
Schmidt, Rebekka, and Julia Theis. “Innovative Lehre = Kreative Lernende? Beforschung Eines Kunstdidaktischen Lehr-Lernkonzepts.” In Hochschullehre Erforschen, edited by Uwe Fahr, Alessandra Kenner, Holger Angenent, and Alexandra Eßer-Lüghausen, 317–38. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34185-5_18.
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

isbn=9783658341848

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed