Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publications
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 27881 |
T. Bloh, “Entwicklung von Praxiskompetenz durch Kooperationsprozesse von Lehrkräften,” Zeitschrift für Bildungsforschung, 2021, doi: 10.1007/s35834-021-00328-0.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 51330 |
J. Nikel and C. Haker, “Intermediäre Aushandlungsräume. Herausforderung für die Governanceanalyse und grenzüberschreitende Handlungskoordination im BNE-Transfer,” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 5, no. 2, pp. 219–233, 2015, doi: 10.1007/s35834-015-0130-3.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26654
F. Hellmich and G. Görel, “Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule,” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 4, no. 3, pp. 227–240, 2014, doi: 10.1007/s35834-014-0102-z.
LibreCat
| DOI
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 37457
S. Schwab and S. Seifert, “Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung,” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 5, no. 1, pp. 73–87, 2014, doi: 10.1007/s35834-014-0107-7.
LibreCat
| DOI