Selbstwirksamkeitserwartungen zur methodischen Gestaltung eines gemeinschaftsorientierten und partizipativ-verfahrensorientierten Unterrichts: Entwicklung von Kurzskalen zur schulischen Demokratiebildung

J. Wehde, Zeitschrift für Bildungsforschung (2025).

Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Bildungsforschung
LibreCat-ID

Cite this

Wehde J. Selbstwirksamkeitserwartungen zur methodischen Gestaltung eines gemeinschaftsorientierten und partizipativ-verfahrensorientierten Unterrichts: Entwicklung von Kurzskalen zur schulischen Demokratiebildung. Zeitschrift für Bildungsforschung. Published online 2025. doi:10.1007/s35834-025-00522-4
Wehde, J. (2025). Selbstwirksamkeitserwartungen zur methodischen Gestaltung eines gemeinschaftsorientierten und partizipativ-verfahrensorientierten Unterrichts: Entwicklung von Kurzskalen zur schulischen Demokratiebildung. Zeitschrift für Bildungsforschung. https://doi.org/10.1007/s35834-025-00522-4
@article{Wehde_2025, title={Selbstwirksamkeitserwartungen zur methodischen Gestaltung eines gemeinschaftsorientierten und partizipativ-verfahrensorientierten Unterrichts: Entwicklung von Kurzskalen zur schulischen Demokratiebildung}, DOI={10.1007/s35834-025-00522-4}, journal={Zeitschrift für Bildungsforschung}, publisher={Springer}, author={Wehde, Janis}, year={2025} }
Wehde, Janis. “Selbstwirksamkeitserwartungen zur methodischen Gestaltung eines gemeinschaftsorientierten und partizipativ-verfahrensorientierten Unterrichts: Entwicklung von Kurzskalen zur schulischen Demokratiebildung.” Zeitschrift für Bildungsforschung, 2025. https://doi.org/10.1007/s35834-025-00522-4.
J. Wehde, “Selbstwirksamkeitserwartungen zur methodischen Gestaltung eines gemeinschaftsorientierten und partizipativ-verfahrensorientierten Unterrichts: Entwicklung von Kurzskalen zur schulischen Demokratiebildung,” Zeitschrift für Bildungsforschung, 2025, doi: 10.1007/s35834-025-00522-4.
Wehde, Janis. “Selbstwirksamkeitserwartungen zur methodischen Gestaltung eines gemeinschaftsorientierten und partizipativ-verfahrensorientierten Unterrichts: Entwicklung von Kurzskalen zur schulischen Demokratiebildung.” Zeitschrift für Bildungsforschung, Springer, 2025, doi:10.1007/s35834-025-00522-4.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar