Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
7 Publications
2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 4427
Herausforderungen der Kompetenzorientierung in der Studienprogrammentwicklung
T. Brahm, T. Jenert, Zeitschrift Für Hochschulentwicklung 8 (2013) 7–14.
LibreCat
T. Brahm, T. Jenert, Zeitschrift Für Hochschulentwicklung 8 (2013) 7–14.
2012 | Report | LibreCat-ID: 4446
Status Quo von Hochschuldidaktik/-entwicklung: Erhebung im Herbst 2011
T. Brahm, T. Jenert, Status Quo von Hochschuldidaktik/-Entwicklung: Erhebung Im Herbst 2011, 2012.
LibreCat
T. Brahm, T. Jenert, Status Quo von Hochschuldidaktik/-Entwicklung: Erhebung Im Herbst 2011, 2012.
2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4482
Studienprogramme als hochschuldidaktische Gestaltungs-und Untersuchungseinheit
T. Jenert, in: Gesellschaft für Hochschulforschung GfHf, 2012.
LibreCat
T. Jenert, in: Gesellschaft für Hochschulforschung GfHf, 2012.
2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4483
" Nur" didaktisch oder auch strategisch?: Strukturelle Verankerung, Aufgaben-und Wirksamkeitswahrnehmungen hochschuldidaktischer Einrichtungen in Deutschland
T. Jenert, T. Brahm, in: Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik dghd, 2012.
LibreCat
T. Jenert, T. Brahm, in: Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik dghd, 2012.
2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4488
Institutionsweite Hochschulentwicklung als neo-institutionalistisches Phänomen
T. Brahm, K.-H. Gerholz, T. Jenert, in: 2012.
LibreCat
T. Brahm, K.-H. Gerholz, T. Jenert, in: 2012.
2011 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4492
Programmentwicklung zur nachhaltigen Qualitätsentwicklung von Studiengängen
T. Brahm, T. Jenert, in: 2011.
LibreCat
T. Brahm, T. Jenert, in: 2011.
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 4433
,,Blended Professionals´´ als Akteure einer institutionsweiten Hochschulentwicklung
T. Jenert, T. Brahm, Zeitschrift Für Hochschulentwicklung 5 (2010) 124–145.
LibreCat
T. Jenert, T. Brahm, Zeitschrift Für Hochschulentwicklung 5 (2010) 124–145.