Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 53856 |

“I Guess this is Growing Up” Analysis of Pop-Punk’s Regained Popularity and Its Shift From Bands to Personas.
N. Ruth, C. Jacke, Persona Studies 10 (2024) 99–110.
LibreCat
| Files available
| Download (ext.)
N. Ruth, C. Jacke, Persona Studies 10 (2024) 99–110.
2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 57886 |

How popular musicians learn in the postdigital age. Ergebnisse einer Studie zur Soziomaterialität des Songwritings von Bands in informellen Kontexten
M. Godau, M. Haenisch, in: V. Weidner, C. Rolle (Eds.), Praxen Und Diskurse Aus Sicht Musikpädagogischer Forschung, Waxmann, Münster, New York, 2019, pp. 51–67.
LibreCat
| Download (ext.)
M. Godau, M. Haenisch, in: V. Weidner, C. Rolle (Eds.), Praxen Und Diskurse Aus Sicht Musikpädagogischer Forschung, Waxmann, Münster, New York, 2019, pp. 51–67.
2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 57890 |

Kollaboration und Kooperation beim Klassenmusizieren mit Populärer Musik. Musikmachen in der Schule im Spannungsfeld von Lernen mit der Gruppe und für die Gruppe
M. Godau, in: B. Clausen, S. Dreßler (Eds.), Soziale Aspekte Des Musiklernens, Waxmann, Münster, New York, 2018, pp. 131–144.
LibreCat
| Download (ext.)
M. Godau, in: B. Clausen, S. Dreßler (Eds.), Soziale Aspekte Des Musiklernens, Waxmann, Münster, New York, 2018, pp. 131–144.