Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
114 Publications
2024 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 56613
Eine empirische Untersuchung von Business-to-Business Online-Bewertung
C. Rode, Eine empirische Untersuchung von Business-to-Business Online-Bewertung, 2024.
LibreCat
C. Rode, Eine empirische Untersuchung von Business-to-Business Online-Bewertung, 2024.
2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42958
Der Einfluss von Verkäuferbewertungen auf die Kaufentscheidung - Ein systematischer Literaturüberblick
T. Krocker, Der Einfluss von Verkäuferbewertungen auf die Kaufentscheidung - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2023.
LibreCat
T. Krocker, Der Einfluss von Verkäuferbewertungen auf die Kaufentscheidung - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2023.
2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 43110
Business-Ökosystem Intelligence - Ein systematischer Literaturüberblick
A.B. Seckin, Business-Ökosystem Intelligence - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2023.
LibreCat
A.B. Seckin, Business-Ökosystem Intelligence - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2023.
2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41878
Eine empirische Untersuchung von Business-to-Business Online Bewertungen
T.S. Müller, Eine empirische Untersuchung von Business-to-Business Online Bewertungen, Universität Paderborn, 2023.
LibreCat
T.S. Müller, Eine empirische Untersuchung von Business-to-Business Online Bewertungen, Universität Paderborn, 2023.
2023 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45367
Greta’s Gonna Wake Them Up? – An Empirical Analysis of the Im-pact of Greta Thunberg’s Global Climate Strike on Donations for Environmental Charitable Crowdfunding Campaings
H. Okumus, Greta’s Gonna Wake Them Up? – An Empirical Analysis of the Im-Pact of Greta Thunberg’s Global Climate Strike on Donations for Environmental Charitable Crowdfunding Campaings, 2023.
LibreCat
H. Okumus, Greta’s Gonna Wake Them Up? – An Empirical Analysis of the Im-Pact of Greta Thunberg’s Global Climate Strike on Donations for Environmental Charitable Crowdfunding Campaings, 2023.
2023 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45400
Ein konzeptioneller Vergleich zur Unterscheidung von digitalen Plattformen und Ökosystemen
A. Schick, Ein konzeptioneller Vergleich zur Unterscheidung von digitalen Plattformen und Ökosystemen, Universität Paderborn, 2023.
LibreCat
A. Schick, Ein konzeptioneller Vergleich zur Unterscheidung von digitalen Plattformen und Ökosystemen, Universität Paderborn, 2023.
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41950
Die Auswirkungen von digitalen Plattformen auf ökologische Herausforderungen - Ein systematischer Literaturüberblick
D. Bradaric, Die Auswirkungen von digitalen Plattformen auf ökologische Herausforderungen - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
D. Bradaric, Die Auswirkungen von digitalen Plattformen auf ökologische Herausforderungen - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2022.
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 35396
Vom Geschäftsmodell zum Geschäftsprozess - Eine Systematische Literaturrecherche
J. Regniet, Vom Geschäftsmodell zum Geschäftsprozess - Eine Systematische Literaturrecherche, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
J. Regniet, Vom Geschäftsmodell zum Geschäftsprozess - Eine Systematische Literaturrecherche, Universität Paderborn, 2022.
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34119
Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market
M. Borgelt, Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
M. Borgelt, Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market, Universität Paderborn, 2022.
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32593
Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen
B.M. Piesik, Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
B.M. Piesik, Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen, Universität Paderborn, 2022.
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 30976
Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen
W. Katrin, Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
W. Katrin, Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen, Universität Paderborn, 2022.
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34120
Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von B2B-Online-Bewertungen
J. Meier zu Wickern, Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von B2B-Online-Bewertungen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
J. Meier zu Wickern, Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von B2B-Online-Bewertungen, Universität Paderborn, 2022.
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 29931
Covid Changes Everything? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens vor und während der Corona-Pandemie
W. Kaspar, Covid Changes Everything? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens vor und während der Corona-Pandemie, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
W. Kaspar, Covid Changes Everything? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens vor und während der Corona-Pandemie, Universität Paderborn, 2022.
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 29343
Vom Bewertungssystem zur Produktplanung - Eine Taxonomie zu Bewertungssystemen aus Sicht der Produktplanung
L. Peters, Vom Bewertungssystem zur Produktplanung - Eine Taxonomie zu Bewertungssystemen aus Sicht der Produktplanung, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
L. Peters, Vom Bewertungssystem zur Produktplanung - Eine Taxonomie zu Bewertungssystemen aus Sicht der Produktplanung, Universität Paderborn, 2022.
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 34131
Experimente im Bereich der Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick
J.A. Linnig, Experimente im Bereich der Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
J.A. Linnig, Experimente im Bereich der Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2022.
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32364
Der Einfluss von Online-Bewertungen auf die Kaufentscheidung - Literaturüberblick
A. Gertner, Der Einfluss von Online-Bewertungen auf die Kaufentscheidung - Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
A. Gertner, Der Einfluss von Online-Bewertungen auf die Kaufentscheidung - Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2022.
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 30646
Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Plattformen
A.S. Amanzada, Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Plattformen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
A.S. Amanzada, Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Plattformen, Universität Paderborn, 2022.
2021 | Dissertation | LibreCat-ID: 24885
On Biases in Online Reviews and the Moderating Effect of Review System Design
J. Neumann, On Biases in Online Reviews and the Moderating Effect of Review System Design, 2021.
LibreCat
| DOI
J. Neumann, On Biases in Online Reviews and the Moderating Effect of Review System Design, 2021.
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 22803
Experimentelle Untersuchung der Visualisierung von Geschäftsmodell-Abhängigkeiten und dessen Auswirkung auf das Verständnis der Nutzer von Geschäftsmodellen
P. Frieden, Experimentelle Untersuchung der Visualisierung von Geschäftsmodell-Abhängigkeiten und dessen Auswirkung auf das Verständnis der Nutzer von Geschäftsmodellen, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
P. Frieden, Experimentelle Untersuchung der Visualisierung von Geschäftsmodell-Abhängigkeiten und dessen Auswirkung auf das Verständnis der Nutzer von Geschäftsmodellen, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24671
Die Sterne sind für alle da - Eine empirische Untersuchung zu Anforderungen der Gestaltung von barrierefreien Online-Bewertungssystemen
E. Ahmeckovic, Die Sterne sind für alle da - Eine empirische Untersuchung zu Anforderungen der Gestaltung von barrierefreien Online-Bewertungssystemen, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
E. Ahmeckovic, Die Sterne sind für alle da - Eine empirische Untersuchung zu Anforderungen der Gestaltung von barrierefreien Online-Bewertungssystemen, Universität Paderborn, 2021.