Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

79 Publications


2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21365
T. Q. Mai, Auswirkungen von Aggregationsmetriken von Bewertungen auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21203
L. Schlesiger, Determinants of Loyalty in Online Communities: A Systematic  Literature Review. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21196
F. Schröder, Benchmarking digitaler Gebrauchtgütermärkte - Eine Analyse zur Entwicklung von Best Practices am Beispiel von Miele Professional. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21266
N. Krüger, Raising Money for a Good Cause – An Econometric Analysis of Key Factors to Successful Personal and Charitable Crowdfunding Campaigns. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21116
S. Rennemeier, Entwicklung und Pilotierung eines Experiments über Visualisierungen von Taxonomien in der Wirtschaftsinformatik. 2021.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19439
C. Löer, Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19651
S. Zauke, Stand der Forschung zu gefälschten Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16342
J. Droste, Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16343
A. V. Kittsteiner, Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19765
M. Dowbysch, Beziehungen innerhalb und zwischen Geschäftsmodellen: Systematische Analyse durch Geschäftsmodell-Modellierungssprachen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16571
T. H. Rosenhäger, Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21260
L. M. J. Rink, Spillover-Effekte der Sharing Economy. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16849
M. Müller, Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15719
S. Philipp, Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten für digitale Plattformen in der Restaurantindustrie. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16940
S. Relard, Experimente in der Wirtschaftsinfromatik zu Kreativität - Ein systematischer Literaturüberblick und Implikationen für Geschäftsmodellmodellierungstools. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19766
M. M. Helmert, Listen to theier Heart - Ein systematischer Literaturüberblick zur Rolle von Emotionen in nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Plattformen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15769
L. Wolfförster, Taxonomie zu Taxonomie-Nutzungsgründen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 20790
C. Patzer, Entwicklung und Vergleich von Messkriterien anhand statistischer Methoden zur Optimierung der Leistungserbringung im IT-Unternehmen Diebold Nixdorf im Global Service Delivery Management. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16941
R. N. Kemadjou, Visualisierung von Taxonomien: Ein systematischer Überblick. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15878
M. Wegener, Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed