Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

79 Publications


2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21365
Mai TQ. Auswirkungen von Aggregationsmetriken von Bewertungen auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn; 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21203
Schlesiger L. Determinants of Loyalty in Online Communities: A Systematic  Literature Review. Universität Paderborn; 2021.
LibreCat
 

2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21196
Schröder F. Benchmarking digitaler Gebrauchtgütermärkte - Eine Analyse zur Entwicklung von Best Practices am Beispiel von Miele Professional. Universität Paderborn; 2021.
LibreCat
 

2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21266
Krüger N. Raising Money for a Good Cause – An Econometric Analysis of Key Factors to Successful Personal and Charitable Crowdfunding Campaigns. Universität Paderborn; 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21116
Rennemeier S. Entwicklung und Pilotierung eines Experiments über Visualisierungen von Taxonomien in der Wirtschaftsinformatik.; 2021.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19439
Löer C. Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19651
Zauke S. Stand der Forschung zu gefälschten Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16342
Droste J. Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16343
Kittsteiner AV. Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19765
Dowbysch M. Beziehungen innerhalb und zwischen Geschäftsmodellen: Systematische Analyse durch Geschäftsmodell-Modellierungssprachen. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16571
Rosenhäger TH. Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21260
Rink LMJ. Spillover-Effekte der Sharing Economy. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16849
Müller M. Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15719
Philipp S. Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine Ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten Für Digitale Plattformen in Der Restaurantindustrie. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16940
Relard S. Experimente in der Wirtschaftsinfromatik zu Kreativität - Ein systematischer Literaturüberblick und Implikationen für Geschäftsmodellmodellierungstools. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19766
Helmert MM. Listen to theier Heart - Ein systematischer Literaturüberblick zur Rolle von Emotionen in nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Plattformen. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15769
Wolfförster L. Taxonomie zu Taxonomie-Nutzungsgründen. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 20790
Patzer C. Entwicklung und Vergleich von Messkriterien anhand statistischer Methoden zur Optimierung der Leistungserbringung im IT-Unternehmen Diebold Nixdorf im Global Service Delivery Management. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16941
Kemadjou RN. Visualisierung von Taxonomien: Ein systematischer Überblick. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15878
Wegener M. Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed