Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

113 Publications


2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
Petrovic B. Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13572
Schulte TA. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 9675
Golis M. Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10289
Brockmeier FK. Feasibility Study on the Use of Hypermedia/HATEOAS Using an Example of a RESTful API from the Financial Services Environment Based on OpenAPI/Swagger.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
Schiller L. Mechanismen Zur Aggregation Der Meinungen Einer Crowd - Ein Klassifizierender Literaturüberblick.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6627
Selig MJ. The Effects of Driver Variables on Online Review Metrics: A Meta-Analysis.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 12079
Althaus M. Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10203
Rohde L. Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
Bentfeld B. Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10038
Agethen CH. Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
Wegener M. It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13449
Gerzen G. Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 14987
Resch T. Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13748
Milder C. Externe Stimuli zur Geschäftsmodell-Ideengenerierung: Ein Experimenteller Ansatz.; 2019.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2559
Arendt LS. Datengetriebene Geschäftsmodelle: Ein Literaturüberblick. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 

2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 2712
Schlangenotto D. Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer. Universität Paderborn; 2018. doi:10.17619/UNIPB/1-312
LibreCat | DOI
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2320
Funke LC. Eignungsbewertung eines Enterprise Architecture Frameworks für das IT-Alignment zwischen Unternehmensstrategie und IT-Landschaft am Beispiel der Arvato SCM. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
Reger A. Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
Tran VH. Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
Mues R. Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen.; 2018.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed