Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

113 Publications


2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
Petrovic, Bogoljub. Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13572
Schulte, Tristan Aaron. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 9675
Golis, Miriam. Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10289
Brockmeier, Felix Karl. Feasibility Study on the Use of Hypermedia/HATEOAS Using an Example of a RESTful API from the Financial Services Environment Based on OpenAPI/Swagger. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
Schiller, Leo. Mechanismen Zur Aggregation Der Meinungen Einer Crowd - Ein Klassifizierender Literaturüberblick. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6627
Selig, Maximilian Julius. The Effects of Driver Variables on Online Review Metrics: A Meta-Analysis. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 12079
Althaus, Maike. Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10203
Rohde, Lukas. Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
Bentfeld, Bastian. Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10038
Agethen, Christopher Heinrich. Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
Wegener, Moritz. It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13449
Gerzen, Gabriele. Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 14987
Resch, Tim. Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13748
Milder, Christoph. Externe Stimuli zur Geschäftsmodell-Ideengenerierung: Ein Experimenteller Ansatz. 2019.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2559
Arendt, Lukas Sebastian. Datengetriebene Geschäftsmodelle: Ein Literaturüberblick. 2018.
LibreCat
 

2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 2712
Schlangenotto, Darius. Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer. Universität Paderborn, 2018, doi:10.17619/UNIPB/1-312.
LibreCat | DOI
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2320
Funke, Lars Christian. Eignungsbewertung eines Enterprise Architecture Frameworks für das IT-Alignment zwischen Unternehmensstrategie und IT-Landschaft am Beispiel der Arvato SCM. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
Reger, Alexander. Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
Tran, Viet Huy. Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
Mues, Raphael. Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen. 2018.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed