Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
114 Publications
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 30976
Katrin, W. (2022). Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen.
LibreCat
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34120
Meier zu Wickern, J. (2022). Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von B2B-Online-Bewertungen.
LibreCat
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 29931
Kaspar, W. (2022). Covid Changes Everything? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens vor und während der Corona-Pandemie.
LibreCat
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 29343
Peters, L. (2022). Vom Bewertungssystem zur Produktplanung - Eine Taxonomie zu Bewertungssystemen aus Sicht der Produktplanung.
LibreCat
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 34131
Linnig, J. A. (2022). Experimente im Bereich der Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32364
Gertner, A. (2022). Der Einfluss von Online-Bewertungen auf die Kaufentscheidung - Literaturüberblick.
LibreCat
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 30646
Amanzada, A. S. (2022). Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Plattformen.
LibreCat
2021 | Dissertation | LibreCat-ID: 24885
Neumann, J. (2021). On Biases in Online Reviews and the Moderating Effect of Review System Design. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-1177
LibreCat
| DOI
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 22803
Frieden, P. (2021). Experimentelle Untersuchung der Visualisierung von Geschäftsmodell-Abhängigkeiten und dessen Auswirkung auf das Verständnis der Nutzer von Geschäftsmodellen. Universität Paderborn.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24671
Ahmeckovic, E. (2021). Die Sterne sind für alle da - Eine empirische Untersuchung zu Anforderungen der Gestaltung von barrierefreien Online-Bewertungssystemen.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 23554
Pieper, F. (2021). Systematische Identifikation und Analyse von Vorgehensmodellen zur Geschäftsmodellentwicklung auf digitalen Plattformen.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24576
Funk, D. (2021). Wer schreibt der bleibt – Eine quantitative Untersuchung der Kundenbeziehung in Brand Communities und Smart Service Systems.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 25181
Rümpker, T. (2021). Wechselwirkungen von Hemmnissen und Motivatoren mit Blick auf die Abgabe von Online-Bewertungen.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24685
Roslan, J.-P. (2021). Mitten ins Herz – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen auf Crowdfunding Plattformen.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24577
Speer, L. (2021). Digitale Diskriminierung – Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21798
Richert, L. J. (2021). Abhängigkeiten innerhalb und zwischen Business Model Canvas und ArchiMate - Ein konzeptioneller Vergleich zweier Modellierungssprachen.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21713
Lender, L. (2021). Personality Matters – Ein systematischer Literaturüberblick zur Anpassung von Anwendungssystemen an die Nutzerpersönlichkeit.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21434
Steierlein, G. (2021). Auswirkungen von Anreizsystemen zu nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21365
Mai, T. Q. (2021). Auswirkungen von Aggregationsmetriken von Bewertungen auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 23563
Grieger, N. (2021). Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie.
LibreCat