Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

113 Publications


2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 29931
Kaspar W. Covid Changes Everything? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens vor und während der Corona-Pandemie.; 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 29343
Peters L. Vom Bewertungssystem zur Produktplanung - Eine Taxonomie zu Bewertungssystemen aus Sicht der Produktplanung.; 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 34131
Linnig JA. Experimente im Bereich der Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32364
Gertner A. Der Einfluss von Online-Bewertungen auf die Kaufentscheidung - Literaturüberblick.; 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 30646
Amanzada AS. Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Plattformen.; 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41950
Bradaric D. Die Auswirkungen von digitalen Plattformen auf ökologische Herausforderungen - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2022.
LibreCat
 

2021 | Dissertation | LibreCat-ID: 24885
Neumann J. On Biases in Online Reviews and the Moderating Effect of Review System Design.; 2021. doi:10.17619/UNIPB/1-1177
LibreCat | DOI
 

2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 22803
Frieden P. Experimentelle Untersuchung der Visualisierung von Geschäftsmodell-Abhängigkeiten und dessen Auswirkung auf das Verständnis der Nutzer von Geschäftsmodellen. Universität Paderborn; 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24671
Ahmeckovic E. Die Sterne sind für alle da - Eine empirische Untersuchung zu Anforderungen der Gestaltung von barrierefreien Online-Bewertungssystemen.; 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 23554
Pieper F. Systematische Identifikation und Analyse von Vorgehensmodellen zur Geschäftsmodellentwicklung auf digitalen Plattformen.; 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24576
Funk D. Wer schreibt der bleibt – Eine quantitative Untersuchung der  Kundenbeziehung in Brand Communities und Smart Service Systems.; 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 25181
Rümpker T. Wechselwirkungen von Hemmnissen und Motivatoren mit Blick auf die Abgabe von Online-Bewertungen.; 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24685
Roslan J-P. Mitten ins Herz – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen auf Crowdfunding Plattformen.; 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24577
Speer L. Digitale Diskriminierung – Ein systematischer Literaturüberblick.; 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21798
Richert LJ. Abhängigkeiten innerhalb und zwischen Business Model Canvas und  ArchiMate - Ein konzeptioneller Vergleich zweier Modellierungssprachen.; 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21713
Lender L. Personality Matters – Ein systematischer Literaturüberblick zur  Anpassung von Anwendungssystemen an die Nutzerpersönlichkeit.; 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21434
Steierlein G. Auswirkungen von Anreizsystemen zu nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick.; 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21365
Mai TQ. Auswirkungen von Aggregationsmetriken von Bewertungen auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick.; 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 23563
Grieger N. Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von  Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie.; 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21523
Dierkes L. Worauf achten AirBnb Gäste? Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent-Dirichlet-Allocation.; 2021.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed