Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1611 Publications


2013 | Preprint | LibreCat-ID: 53186
Januszewski F. Algebraic Characters of Harish-Chandra modules and arithmeticity. arXiv:13106884.
LibreCat | arXiv
 

2013 | Book | LibreCat-ID: 44085
Ribbat C. Flickering Light: A History of Neon. Reaktion; 2013.
LibreCat
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 53376
Kottmann B, Miller S. Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In: Kopp B, Martschinke S, Munser-Kiefer M, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Vol 17. Jahrbuch Grundschulforschung. VS Verlag; 2013:218-221. doi:10.1007/978-3-658-04479-4_38
LibreCat | DOI
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 53419
Gundlach F. Integral Brauer-Manin obstructions for sums of two squares and a power. Journal of the London Mathematical Society. 2013;88(2):599-618. doi:10.1112/jlms/jdt042
LibreCat | DOI
 

2013 | Misc | LibreCat-ID: 43379
Hälterlein J. Supplement.; 2013.
LibreCat | Download (ext.)
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 53497
Englisch B. Alia pictura, in qua erat imago terrae in modum orbis comprehensa. Topographische “Realität” und geographisches Wissen in den Mappae mundi des frühen und hohen Mittelalters. In: Cobet J, ed. Weltwissen vor Kolumbus. Periplus – Jahrbuch für außereuropäische Geschichte. Vol 23. ; 2013:135-165.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 48332
Prediger S, Wessel L. Fostering German-language learners’ constructions of meanings for fractions—design and effects of a language- and mathematics-integrated intervention. Mathematics Education Research Journal. 2013;25(3):435-456. doi:10.1007/s13394-013-0079-2
LibreCat | DOI
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48333
Prediger S, Wessel L, Tschierschky K, Seipp B, Özdil E. Diagnose und Förderung schulpraktisch erproben-am Beispiel Mathematiklernen bei Deutsch als Zweitsprache. In: Hußmann S, Selter C, eds. Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung. Das Projekt dortMINT. Waxmann; 2013:171–192.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 48329
Prediger S, Krägeloh N, Wessel L. Wieso 3/4 von 12, und wo ist der Kreis? Brüche für Teile von Mengen handlungs- und strukturorientiert erarbeiten. . Praxis der Mathematik in der Schule. 2013;55(52):9-14.
LibreCat
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48395
Wessel L. Sprache und Vorstellungen parallel entwickeln – Wirkungen einer fach- und sprachintegrierten Förderung für sprachlich schwache Lernende. In: Greefrath G, Käpnick F, Stein M, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2013. WTM-Verlag; 2013:1082-1085.
LibreCat | Download (ext.)
 

Filters and Search Terms

year=2013

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed