Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1611 Publications


2013 | Preprint | LibreCat-ID: 53186
F. Januszewski, “Algebraic Characters of Harish-Chandra modules and arithmeticity,” arXiv:1310.6884. .
LibreCat | arXiv
 

2013 | Book | LibreCat-ID: 44085
C. Ribbat, Flickering Light: A History of Neon. London: Reaktion, 2013.
LibreCat
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 53376
B. Kottmann and S. Miller, “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren,” in Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, vol. 17, B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, and G. Renner, Eds. Wiesbaden: VS Verlag, 2013, pp. 218–221.
LibreCat | DOI
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 53419
F. Gundlach, “Integral Brauer-Manin obstructions for sums of two squares and a power,” Journal of the London Mathematical Society, vol. 88, no. 2, pp. 599–618, 2013, doi: 10.1112/jlms/jdt042.
LibreCat | DOI
 

2013 | Misc | LibreCat-ID: 43379
J. Hälterlein, Supplement. 2013.
LibreCat | Download (ext.)
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 53497
B. Englisch, “ Alia pictura, in qua erat imago terrae in modum orbis comprehensa. Topographische ‘Realität’ und geographisches Wissen in den Mappae mundi des frühen und hohen Mittelalters,” in Weltwissen vor Kolumbus. Periplus – Jahrbuch für außereuropäische Geschichte, vol. 23, J. Cobet, Ed. Münster, 2013, pp. 135–165.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 48332
S. Prediger and L. Wessel, “Fostering German-language learners’ constructions of meanings for fractions—design and effects of a language- and mathematics-integrated intervention,” Mathematics Education Research Journal, vol. 25, no. 3, pp. 435–456, 2013, doi: 10.1007/s13394-013-0079-2.
LibreCat | DOI
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48333
S. Prediger, L. Wessel, K. Tschierschky, B. Seipp, and E. Özdil, “Diagnose und Förderung schulpraktisch erproben-am Beispiel Mathematiklernen bei Deutsch als Zweitsprache,” in Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung. Das Projekt dortMINT, S. Hußmann and C. Selter, Eds. Münster: Waxmann, 2013, pp. 171–192.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 48329
S. Prediger, N. Krägeloh, and L. Wessel, “Wieso 3/4 von 12, und wo ist der Kreis? Brüche für Teile von Mengen handlungs- und strukturorientiert erarbeiten. ,” Praxis der Mathematik in der Schule, vol. 55, no. 52, pp. 9–14, 2013.
LibreCat
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48395
L. Wessel, “Sprache und Vorstellungen parallel entwickeln – Wirkungen einer fach- und sprachintegrierten Förderung für sprachlich schwache Lernende,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, G. Greefrath, F. Käpnick, and M. Stein, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2013, pp. 1082–1085.
LibreCat | Download (ext.)
 

Filters and Search Terms

year=2013

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed