Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1611 Publications


2013 | Preprint | LibreCat-ID: 53186
Januszewski, Fabian. “Algebraic Characters of Harish-Chandra Modules and Arithmeticity.” ArXiv:1310.6884.
LibreCat | arXiv
 

2013 | Book | LibreCat-ID: 44085
Ribbat, Christoph. Flickering Light: A History of Neon. Reaktion, 2013.
LibreCat
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 53376
Kottmann, Brigitte, and Susanne Miller. “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren.” Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, edited by Bärbel Kopp et al., vol. 17, VS Verlag, 2013, pp. 218–21, doi:10.1007/978-3-658-04479-4_38.
LibreCat | DOI
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 53419
Gundlach, Fabian. “Integral Brauer-Manin Obstructions for Sums of Two Squares and a Power.” Journal of the London Mathematical Society, vol. 88, no. 2, Wiley, 2013, pp. 599–618, doi:10.1112/jlms/jdt042.
LibreCat | DOI
 

2013 | Misc | LibreCat-ID: 43379
Hälterlein, Jens. Supplement. 2013.
LibreCat | Download (ext.)
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 53497
Englisch, Brigitte. “ Alia pictura, in qua erat imago terrae in modum orbis comprehensa. Topographische ‘Realität’ und geographisches Wissen in den Mappae mundi des frühen und hohen Mittelalters.” Weltwissen vor Kolumbus. Periplus – Jahrbuch für außereuropäische Geschichte, edited by Justus Cobet, vol. 23, 2013, pp. 135–65.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 48332
Prediger, Susanne, and Lena Wessel. “Fostering German-Language Learners’ Constructions of Meanings for Fractions—Design and Effects of a Language- and Mathematics-Integrated Intervention.” Mathematics Education Research Journal, vol. 25, no. 3, Springer Science and Business Media LLC, 2013, pp. 435–56, doi:10.1007/s13394-013-0079-2.
LibreCat | DOI
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48333
Prediger, Susanne, et al. “Diagnose und Förderung schulpraktisch erproben-am Beispiel Mathematiklernen bei Deutsch als Zweitsprache.” Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung. Das Projekt dortMINT, edited by S. Hußmann and C. Selter, Waxmann, 2013, pp. 171–192.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 48329
Prediger, Susanne, et al. “Wieso 3/4 von 12, und wo ist der Kreis? Brüche für Teile von Mengen handlungs- und strukturorientiert erarbeiten. .” Praxis der Mathematik in der Schule, vol. 55, no. 52, 2013, pp. 9–14.
LibreCat
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48395
Wessel, Lena. “Sprache und Vorstellungen parallel entwickeln – Wirkungen einer fach- und sprachintegrierten Förderung für sprachlich schwache Lernende.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, edited by G. Greefrath et al., WTM-Verlag, 2013, pp. 1082–85.
LibreCat | Download (ext.)
 

Filters and Search Terms

year=2013

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed