Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1764 Publications


2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26532
Keil R, Selke H. Learn with, through and {\ "about the WWW. In: Keil R, Selke H, eds. Vol 330. Publishing series of the Heinz Nixdorf Institute, Paderborn; 2015:1-7.
LibreCat
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26533
Keil R, Selke H. Virtual knowledge {\ “a} ume - From the presentation of content to virtual learning {\” a} tten. In: Keil R, Selke H, eds. Vol 330. publishing series of the Heinz Nixdorf Institute, Paderborn; 2015:39-53.
LibreCat
 

2015 | Dissertation | LibreCat-ID: 26534
Klompmaker F. Development of a Structured Process of Interaction Design for {\ “U} r Nat {\” U} Local User Interfaces. Universitaetsbibliothek Paderborn; 2015.
LibreCat
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26536
Schild C, Petrausch V. Empirical validation of design patterns. In: Human and Computer 2015 - Proceedings. De Gruyter Oldenbourg; 2015:173-182.
LibreCat
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 266
Markarian C, Meyer auf der Heide F. Online Resource Leasing. In: Proceedings of the 2015 ACM Symposium on Principles of Distributed Computing (PODC). ; 2015:343-344. doi:10.1145/2767386.2767454
LibreCat | Files available | DOI
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26653
Hellmich F, Görel G. Einstellungen von Grundschullehrkräften zum inklusiven Lernen in Abhängigkeit von dem Umfang an Erfahrungen aus dem Unterricht mit Kindern mit unterschiedlichen sonderpädagogischen Förderbedarfen. In: Redlich H, Schäfer L, Wachtel G, Zehbe K, Moser V, eds. Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung. Klinkhardt; 2015:178-188.
LibreCat
 

2015 | Dissertation | LibreCat-ID: 267
Markarian C. Online Resource Leasing. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat | Files available
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26735
Blumberg E, Hellmich F, Fromme T. Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht. In: Liebers K, Landwehr B, Marquardt A, Schlotter K, eds. Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Springer VS; 2015:235-236. doi:10.1007/978-3-658-11346-9_31
LibreCat | DOI
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26736
Ort M, Hellmich F. Kausalattributionen von Leseerfolgen und Lesemisserfolgen bei Kindern im Leseunterricht der Grundschule. In: Liebers K, Landwehr B, Reinhold S, Riegler S, Schmidt R, eds. Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung. Springer VS; 2015:199-204. doi:10.1007/978-3-658-11944-7_31
LibreCat | DOI
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26739
Hellmich F. Lesestrategien und Leseerfolg bei Kindern im vierten Grundschuljahr – Analysen mit Fragebogen- und Beobachtungsverfahren. In: Kaiser A, ed. Innovative Erhebungsmethoden – dargestellt an verschiedenen Forschungsprojekten. Schneider Hohengehren; 2015:84-98.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2015

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed