Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1764 Publications


2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26532
Keil, R., & Selke, H. (2015). Learn with, through and {\ "about the WWW (R. Keil & H. Selke, Eds.; Vol. 330, pp. 1–7). Publishing series of the Heinz Nixdorf Institute, Paderborn.
LibreCat
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26533
Keil, R., & Selke, H. (2015). Virtual knowledge {\ “a} ume - From the presentation of content to virtual learning {\” a} tten (R. Keil & H. Selke, Eds.; Vol. 330, pp. 39–53). publishing series of the Heinz Nixdorf Institute, Paderborn.
LibreCat
 

2015 | Dissertation | LibreCat-ID: 26534
Klompmaker, F. (2015). Development of a structured process of interaction design for {\ “u} r nat {\” u} local user interfaces. Universitaetsbibliothek Paderborn.
LibreCat
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26536
Schild, C., & Petrausch, V. (2015). Empirical validation of design patterns. Human and Computer 2015 - Proceedings, 173–182.
LibreCat
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 266
Markarian, C., & Meyer auf der Heide, F. (2015). Online Resource Leasing. In Proceedings of the 2015 ACM Symposium on Principles of Distributed Computing (PODC) (pp. 343–344). https://doi.org/10.1145/2767386.2767454
LibreCat | Files available | DOI
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26653
Hellmich, F., & Görel, G. (2015). Einstellungen von Grundschullehrkräften zum inklusiven Lernen in Abhängigkeit von dem Umfang an Erfahrungen aus dem Unterricht mit Kindern mit unterschiedlichen sonderpädagogischen Förderbedarfen. In H. Redlich, L. Schäfer, G. Wachtel, K. Zehbe, & V. Moser (Eds.), Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung (pp. 178–188). Klinkhardt.
LibreCat
 

2015 | Dissertation | LibreCat-ID: 267
Markarian, C. (2015). Online Resource Leasing. Universität Paderborn.
LibreCat | Files available
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26735
Blumberg, E., Hellmich, F., & Fromme, T. (2015). Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht. In K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, & K. Schlotter (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge (pp. 235–236). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11346-9_31
LibreCat | DOI
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26736
Ort, M., & Hellmich, F. (2015). Kausalattributionen von Leseerfolgen und Lesemisserfolgen bei Kindern im Leseunterricht der Grundschule. In K. Liebers, B. Landwehr, S. Reinhold, S. Riegler, & R. Schmidt (Eds.), Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung (pp. 199–204). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11944-7_31
LibreCat | DOI
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26739
Hellmich, F. (2015). Lesestrategien und Leseerfolg bei Kindern im vierten Grundschuljahr – Analysen mit Fragebogen- und Beobachtungsverfahren. In A. Kaiser (Ed.), Innovative Erhebungsmethoden – dargestellt an verschiedenen Forschungsprojekten (pp. 84–98). Schneider Hohengehren.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2015

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed