Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1765 Publications


2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26532
R. Keil and H. Selke, “Learn with, through and {\ "about the WWW,” 2015, vol. 330, pp. 1–7.
LibreCat
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26533
R. Keil and H. Selke, “Virtual knowledge {\ ‘a} ume - From the presentation of content to virtual learning {\’ a} tten,” 2015, vol. 330, pp. 39–53.
LibreCat
 

2015 | Dissertation | LibreCat-ID: 26534
F. Klompmaker, Development of a structured process of interaction design for {\ “u} r nat {\” u} local user interfaces. Universit {\ "a} t Paderborn, Heinz Nixdorf Institute, Contextual Computer Science: Universitaetsbibliothek Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26536
C. Schild and V. Petrausch, “Empirical validation of design patterns,” in Human and Computer 2015 - Proceedings, 2015, pp. 173–182.
LibreCat
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 266
C. Markarian and F. Meyer auf der Heide, “Online Resource Leasing,” in Proceedings of the 2015 ACM Symposium on Principles of Distributed Computing (PODC), 2015, pp. 343–344.
LibreCat | Files available | DOI
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26653
F. Hellmich and G. Görel, “Einstellungen von Grundschullehrkräften zum inklusiven Lernen in Abhängigkeit von dem Umfang an Erfahrungen aus dem Unterricht mit Kindern mit unterschiedlichen sonderpädagogischen Förderbedarfen,” in Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung, H. Redlich, L. Schäfer, G. Wachtel, K. Zehbe, and V. Moser, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015, pp. 178–188.
LibreCat
 

2015 | Dissertation | LibreCat-ID: 267
C. Markarian, Online Resource Leasing. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat | Files available
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26735
E. Blumberg, F. Hellmich, and T. Fromme, “Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht,” in Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, and K. Schlotter, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2015, pp. 235–236.
LibreCat | DOI
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26736
M. Ort and F. Hellmich, “Kausalattributionen von Leseerfolgen und Lesemisserfolgen bei Kindern im Leseunterricht der Grundschule,” in Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung, K. Liebers, B. Landwehr, S. Reinhold, S. Riegler, and R. Schmidt, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2015, pp. 199–204.
LibreCat | DOI
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26739
F. Hellmich, “Lesestrategien und Leseerfolg bei Kindern im vierten Grundschuljahr – Analysen mit Fragebogen- und Beobachtungsverfahren,” in Innovative Erhebungsmethoden – dargestellt an verschiedenen Forschungsprojekten, A. Kaiser, Ed. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2015, pp. 84–98.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2015

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed