Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
41756 Publications
2022 | Working Paper | LibreCat-ID: 35801 |

R. Safaei, Transfer Pricing Rules for Intangibles: Implementation and Practical Challenges, vol. 79. 2022.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Working Paper | LibreCat-ID: 35802 |

M. A. Shabestari and R. Safaei, Changes in Transfer Pricing Regulations and Corporate Investment Decisions. 2022.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30220 |

I. Kletetzka, R. Gawlikowicz, and H.-J. Schmid, “Effects of spherical fillers on the processability and mechanical properties of PA613 and PP-based LS dry blends,” in Proceedings of the 33th Annual International Solid Freeform Fabrication Symposium, Austin, 2022, vol. 33, doi: http://dx.doi.org/10.26153/tsw/44558.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 32874 |

I. Kletetzka, S. H. Klippstein, and H.-J. Schmid, “Shelf Life of Polyamide 12 (PA2200) Laser Sintering Powder,” in Proceedings of the 33th Annual International Solid Freeform Fabrication Symposium, Austin, 2022, vol. 33, doi: http://dx.doi.org/10.26153/tsw/44555.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2022 | Book Review | LibreCat-ID: 50569
C. Bröker, “Rezension zu: Müsegades, Benjamin: Heilige in der mittelalterlichen Bischofsstadt. Speyer und Lincoln im Vergleich (11. bis frühes 16. Jahrhundert). Wien 2021,” HsozKult. 2022.
LibreCat
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34658
I. Hoyer, “Singen im Religionsunterricht,” in Religionsunterricht beobachten. Praktiken - Artefakte - Akteure, N. Brieden, H. Mendl, O. Reis, and H. Roose, Eds. 2022.
LibreCat
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 38527
P. Büker, K. Glawe, J. Herding, and I. Menke, “inklud-e: Sensibilität für Inklusion durch Fallarbeit entwickeln – Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte in digitalen Lehr-/Lernformaten,” in Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, vol. 26, E. Gläser, J. Poschmann, P. Büker, and S. Miller, Eds. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022, pp. 52–57.
LibreCat
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 40482
P. Büker, A.-M. Kamin, K. Glawe, J. Herding, I. Menke, and F. Schaper, “Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen in der Lehrkräftebildung verzahnen: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Lehr-/Lernumgebung inklud.nrw,” HLZ- Herausforderung Lehrer*innenbildung, vol. 5, no. 1, pp. 337–355, 2022, doi: 10.11576/hlz-5960.
LibreCat
| DOI
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37745
P. Büker, K. Glawe, and J. Herding, “Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte für Inklusion. Aktuelle Herausforde-rungen für die universitäre Lehrer*innenbildung,” in Professionalisierung von Grundschullehrkräften, I. Mammes and C. Rotter, Eds. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022, pp. 276–292.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40506
P. Büker et al., “inklud.nrw – fallbasiertes Lehren und Lernen mit OER zum vernetzen Aufbau von Inklusionssensibilität und digitalisierungsbezogenen Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung. Posterbeitrag an der 30. Jahrestagung der DGfE-Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Regensburg,” 2022.
LibreCat