Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
41178 Publications
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 45721
Steinhoff, Lena, et al. “Commentaries on Relationship Marketing: The Present and Future of Customer Relationships in Services.” Journal of Service Management Research, vol. 6, no. 1, 2022, pp. 2–27, doi: 10.5771/2511-8676-2022-1-2.
LibreCat
| DOI
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45737
Alberternst, B., et al. “Theorizing Marketplace Solidarity Systems: From Consumer–Firm Dyads to Structures of Mutual Support.” 2022 AMA Summer Marketing Educators’ Conference Proceedings, Chicago, 2022.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45739
Garnefeld, I., et al. “How Do I Tell Them? Analyzing Companies’ Provision of Rejection Reasons in Product Testing Programs.” 2022 AMA Winter Marketing Educators’ Conference Proceedings, Las Vegas, 2022.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45738
Becker, M., et al. “The Role of Self-Rewarding Behavior in Cashback Loyalty Programs.” Proceedings of the 51st European Marketing Academy (EMAC) Conference, Budapest., 2022.
LibreCat
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 50538
Weber, Jutta. “Datenbanken.” Feministische Studien, vol. 40, no. 2, 2022, pp. 234–36, doi:https://doi.org/10.1515/fs-2022-0036.
LibreCat
| DOI
2022 | Working Paper | LibreCat-ID: 35801 |

Safaei, Reyhaneh. Transfer Pricing Rules for Intangibles: Implementation and Practical Challenges. 2022.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Working Paper | LibreCat-ID: 35802 |

Shabestari, Mehrzad Azmi, and Reyhaneh Safaei. Changes in Transfer Pricing Regulations and Corporate Investment Decisions. 2022.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30220 |

Kletetzka, Ivo, et al. “Effects of Spherical Fillers on the Processability and Mechanical Properties of PA613 and PP-Based LS Dry Blends.” Proceedings of the 33th Annual International Solid Freeform Fabrication Symposium, vol. 33, Laboratory for Freeform Fabrication and University of Texas, 2022, doi:http://dx.doi.org/10.26153/tsw/44558.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 32874 |

Kletetzka, Ivo, et al. “Shelf Life of Polyamide 12 (PA2200) Laser Sintering Powder.” Proceedings of the 33th Annual International Solid Freeform Fabrication Symposium, vol. 33, Laboratory for Freeform Fabrication and University of Texas, 2022, doi:http://dx.doi.org/10.26153/tsw/44555.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2022 | Book Review | LibreCat-ID: 50569
Bröker, Christina. “Rezension zu: Müsegades, Benjamin: Heilige in der mittelalterlichen Bischofsstadt. Speyer und Lincoln im Vergleich (11. bis frühes 16. Jahrhundert). Wien 2021.” HsozKult, 2022.
LibreCat
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34658
Hoyer, Isabelle. “Singen Im Religionsunterricht.” Religionsunterricht Beobachten. Praktiken - Artefakte - Akteure, edited by Norbert Brieden et al., 2022.
LibreCat
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 38527
Büker, Petra, et al. “Inklud-e: Sensibilität Für Inklusion Durch Fallarbeit Entwickeln – Professionalisierung Angehender Grundschullehrkräfte in Digitalen Lehr-/Lernformaten.” Reflexion Und Reflexivität Im Kontext Grundschule. Perspektiven Für Forschung, Lehrer:Innenbildung Und Praxis, edited by Eva Gläser et al., vol. 26, Verlag Julius Klinkhardt, 2022, pp. 52–57.
LibreCat
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 40482
Büker, Petra, et al. “Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen in der Lehrkräftebildung verzahnen: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Lehr-/Lernumgebung inklud.nrw.” HLZ- Herausforderung Lehrer*innenbildung, vol. 5, no. 1, 2022, pp. 337–55, doi:10.11576/hlz-5960.
LibreCat
| DOI
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37745
Büker, Petra, et al. “Professionalisierung Angehender Grundschullehrkräfte Für Inklusion. Aktuelle Herausforde-Rungen Für Die Universitäre Lehrer*innenbildung.” Professionalisierung von Grundschullehrkräften, edited by Ingelore Mammes and Carolin Rotter, Verlag Julius Klinkhardt, 2022, pp. 276–92.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40506
Büker, Petra, et al. inklud.nrw – fallbasiertes Lehren und Lernen mit OER zum vernetzen Aufbau von Inklusionssensibilität und digitalisierungsbezogenen Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung. Posterbeitrag an der 30. Jahrestagung der DGfE-Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Regensburg. 2022.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40508
Büker, Petra, et al. Lehrer:innenbildung | OER | Inklusion. Förderung inklusions- und digitalisierungsbezogener Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung mit Lehr-/Lernumgebungen im OER Format. Beitrag an der Herbsttagung der Sektion Medienpädagogik der DGfE an der Universität Bielefeld. 2022.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40504
Büker, Petra, et al. inklud-e: Professionalisierung für Inklusion und Digitalisierung durch multimediale Formen der Fallarbeit im Lehramtsstudium. Posterbeitrag am 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) mit dem Themenschwerpunkt "ENT|GRENZ|UNGEN“ an der Universität Bremen. Online. 2022.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40502
Büker, Petra, et al. Schule in ihrer Komplexität wahrnehmen, analysieren, reflektieren - ein hochschuldidaktisches Konzept zur Arbeit mit 360° Videos. Workshop im Rahmen der Tagung „Inverted Classroom and beyond meets Tag der Lehre 2022" an der Universität Paderborn. Online. 2022.
LibreCat
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37746
Büker, Petra, and Jana Herding. “Zwischen Konformität und Autonomie: Handlungsempfehlungen von Fünftklässler:innen zur Bewältigung des Grundschulübergangs.” Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, edited by Eva Gläser et al., vol. 26, Verlag Julius Klinkhardt, 2022, pp. 203–08.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40505
Büker, Petra, et al. „Unterschiedliche Perspektiven auf ein und das selbe Kind – Bildungsdokumentation in der inklusiven Schule multiprofessionell gestalten“. Workshop im Rahmen der Lehr- und Lernmittelbörse des Inklusionsteams des Märkischen Kreises. Lehrer:innenfortbildung. Online. 2022.
LibreCat