Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

41203 Publications


2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 58728
R. Grotjahn and S. Schauberger, “Geschlechterpolitiken in Feldern der Musik(wissenschaft),” in Jahrbuch Musik und Gender 13, vol. 13, Hildesheim: Olms, 2022, pp. 176–180.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 58731
R. Grotjahn and M. Knurr, “Mit kleinen Beiträgen zum Großen Ganzen: das große Wiki der Musikgeschichte,” in #MoodleKannMehr – als nur im Distanzunterricht, T. Kräwinkel, Ed. Visual Ink Publishing, 2022, pp. 217–220.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49851 | OA
I. Neiske, “2.3.5 Übersicht über die verschiedenen Blöcke,” in #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, T. Kräwinkel, Ed. 2022, pp. 35–36.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49853 | OA
I. Neiske and M. Zick, “2.8 Interaktive Übungen mit H5P,” in #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, T. Kräwinkel, Ed. 2022, pp. 57–63.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49862 | OA
I. Neiske, “6.2 Moodle an Hochschulen,” in #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, T. Kräwinkel, Ed. 2022, pp. 327–330.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49859 | OA
I. Neiske, “5.2.5 Gegenseitige Beurteilung,” in #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, T. Kräwinkel, Ed. 2022, pp. 226–227.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49848 | OA
I. Neiske, “2.3.4 Blöcke Hinzufügen,” in #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, T. Kräwinkel, Ed. 2022, pp. 34–35.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49854 | OA
I. Neiske, “5.2.3 Etherpad,” in #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, T. Kräwinkel, Ed. 2022, pp. 220–222.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49857 | OA
I. Neiske, “5.2.4 Foren,” in #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, T. Kräwinkel, Ed. 2022, pp. 223–225.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 58855
S. Schulte Eickholt, “Das Scheitern des Projekts Ich und der narratologisch vermiedene Suizid in Daniel Kehlmanns Ruhm. ,” in Exitstrategien. Suizid in der deutschen Gegenwartsliteratur, 1st ed., O. Bazarkaya, Ed. Berlin: Peter Lang, 2022, pp. 165–193.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 37415
C. Vogelsang, J. Meier, P. Wotschel, and T. Janzen, “Einschätzungen Studierender zu Prüfungsformaten im Lehramtsstudium.,” presented at the Sektionstagung empirische Bildungsforschung AEPF-Tagung 2022 , Stuttgart , 2022.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 34232
M. Bahmanian, C. Kress, and J. C. Scheytt, “Locking of microwave oscillators on the interharmonics of mode-locked laser signals,” Optics Express, vol. 30, no. 5, Art. no. 7763, 2022, doi: 10.1364/oe.451894.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book | LibreCat-ID: 36424
D. Höink, Oratorium und Nation (1914–1945) , vol. 8. Münster: Waxmann Verlag, 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 35537
D. Büchel, C. Allen, T. Lehmann, Ø. Sandbakk, and J. Baumeister, “Changes In Eeg Microstate Patterns Following Exhaustive Treadmill Exercise When Employing Reduced Channel Resolution,” in Medicine &Science in Sports& Exercise, 2022, vol. 54, no. 9S, pp. 262–262, doi: 10.1249/01.mss.0000878300.82239.03.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book | LibreCat-ID: 58993
V. Garske and S. Flottmeier, Sprechen von und mit Gott: Der Prophet Jona. Interpretationen - Unterrichtsmodell . Paderborn: Schöningh / Westermann, 2022.
LibreCat
 

2022 | Misc | LibreCat-ID: 59046
V. Garske, Vom Literaturunterricht lernen: Handelnder Umgang mit einer Szene aus der Parabel vom barmherzigen Samaritaner (Lk 10, 25-37)). https:/reli-ethik-blog.de/ (22.09.2022): Klett, 2022.
LibreCat
 

2022 | Misc | LibreCat-ID: 59044
V. Garske, Vom Literaturunterricht lernen: Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit dem Gleichnis vom verlorenen Sohn (Lk 15). https:/reli-ethik-blog.de/ (28.04.2022): Klett, 2022.
LibreCat
 

2022 | Misc | LibreCat-ID: 59045
V. Garske, Vom Literaturunterricht lernen: Handelnd-produktiver Umgang mit einer Szene aus einer Dämonieerzählung (Mk 5,1-20). https:/reli-ethik-blog.de/ (03.06.2022): Klett, 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50744 | OA
C. Bödger, C. Weiss, E. Schiefer, D. Heussen, and C. Haefner, “Evaluation of the Ecological Footprint for Parts from AlSi10Mg manufactured by Laser Powder Bed Fusion,” presented at the Solid Freeform Fabrication, Austin, 2022.
LibreCat | Files available | Download (ext.)
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 34230
A. Zazzi et al., “Wideband SiN pulse interleaver for optically-enabled analog-to-digital conversion: a device-to-system analysis with cyclic equalization,” Optics Express, vol. 30, no. 3, Art. no. 4444, 2022, doi: 10.1364/oe.441406.
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed