Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
42688 Publications
    2021 |  Journal Article | LibreCat-ID: 50363 |  
    
 
    
	  Denken mit dem Stift?! – Digitale Visualisierungsprozesse als Zugang zu komplexen wirtschafts- und berufspädagogischen Themenfeldern.
M.-A. Kückmann, H. Kundisch, Didaktisierung Des Digitalen: Zur Entwicklung Berufs- Und Wirtschaftspädagogischer Studiengänge (2021).
    
LibreCat
  
  
  
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  M.-A. Kückmann, H. Kundisch, Didaktisierung Des Digitalen: Zur Entwicklung Berufs- Und Wirtschaftspädagogischer Studiengänge (2021).
    2021 |  Conference Paper | LibreCat-ID: 26812 |  
    
 
    
	  Should I Follow this Model? The Effect of Uncertainty Visualization on the Acceptance of Time Series Forecasts
D. Leffrang, O. Müller, in: IEEE Workshop on TRust and EXpertise in Visual Analytics, 2021.
    
LibreCat
  
  
   | DOI
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  D. Leffrang, O. Müller, in: IEEE Workshop on TRust and EXpertise in Visual Analytics, 2021.
    2021 |  Journal Article | LibreCat-ID: 50469 
    
	  Nickl, Benjamin; Popenici, Stefan; Blackler, Deane (Hrsg.): Transnational German Education and Comparative Education Systems. Research and Practice. Cham: Springer, 2020 (Global Germany in transnational dialogues). -- ISBN 978-3-030-36254-6. 178 Seiten, € 72,79.
E. Schmidt, Informationen Deutsch Als Fremdsprache 48 (2021) 283–287.
    
LibreCat
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  E. Schmidt, Informationen Deutsch Als Fremdsprache 48 (2021) 283–287.
    2021 |  Book (Editor) | LibreCat-ID: 50232 
    
	  Hannah Arendt: Challenges of Plurality
M.A. Robaszkiewicz, T. Matzner, eds., Hannah Arendt: Challenges of Plurality, Springer International Publishing, Cham, 2021.
    
LibreCat
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  M.A. Robaszkiewicz, T. Matzner, eds., Hannah Arendt: Challenges of Plurality, Springer International Publishing, Cham, 2021.
    2021 |  Journal Article | LibreCat-ID: 45724 
    
	  Customer Inertia Marketing
C.M. Henderson, L. Steinhoff, C.M. Harmeling, R.W. Palmatier, Journal of the Academy of Marketing Science 49 (2021) 350–373.
    
LibreCat
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  C.M. Henderson, L. Steinhoff, C.M. Harmeling, R.W. Palmatier, Journal of the Academy of Marketing Science 49 (2021) 350–373.
    2021 |  Journal Article | LibreCat-ID: 45725 
    
	  An Emerging Theory of Loyalty Program Dynamics
J.J. Kim, L. Steinhoff, R.W. Palmatier, Journal of the Academy of Marketing Science 49 (2021) 71–95.
    
LibreCat
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  J.J. Kim, L. Steinhoff, R.W. Palmatier, Journal of the Academy of Marketing Science 49 (2021) 71–95.
    2021 |  Journal Article | LibreCat-ID: 45722 
    
	  Commentary: Opportunities and Challenges of Technology in Relationship Marketing
L. Steinhoff, R.W. Palmatier, Australasian Marketing Journal 29 (2021) 111–117.
    
LibreCat
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  L. Steinhoff, R.W. Palmatier, Australasian Marketing Journal 29 (2021) 111–117.
    2021 |  Journal Article | LibreCat-ID: 45723 
    
	  Loyalty Programs as Travel Companions: Complementary Service Features across Customer Journey Stages
L. Steinhoff, M.M. Zondag, Journal of Business Research 129 (2021) 70–82.
    
LibreCat
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  L. Steinhoff, M.M. Zondag, Journal of Business Research 129 (2021) 70–82.
    2021 |  Conference Paper | LibreCat-ID: 45741 
    
	  Consumer Solidarity: A Social-System Perspective on the Glue that Holds Society Together
B. Alberternst, L. Steinhoff, A. Eggert, M. Giesler, in: 2021 AMA Winter Marketing Educators’ Conference Proceedings, St. Petersburg, 2021.
    
LibreCat
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  B. Alberternst, L. Steinhoff, A. Eggert, M. Giesler, in: 2021 AMA Winter Marketing Educators’ Conference Proceedings, St. Petersburg, 2021.
    2021 |  Conference Paper | LibreCat-ID: 45740 
    
	  Understanding and Measuring Consumer Solidarity as a Collective Bond
B. Alberternst, A. Eggert, L. Steinhoff, M. Giesler, in: Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference, Madrid, 2021.
    
LibreCat
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  B. Alberternst, A. Eggert, L. Steinhoff, M. Giesler, in: Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference, Madrid, 2021.
    2021 |  Conference Paper | LibreCat-ID: 50537 
    
	  Qualität sozialer Interaktionen von Jugendlichen mit emotionalen Problemen oder Problemen im Umgang mit Peers im Unterricht – Eine Pilotstudie mit der Experience Sampling Method
M. Knickenberg, C. Zurbriggen, in: 2021.
    
LibreCat
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  M. Knickenberg, C. Zurbriggen, in: 2021.
    2021 |  Conference Paper | LibreCat-ID: 50536 
    
	  Gender, special education needs, and inclusion: Evidence from the Perceptopions of Inclusion Questionnaire in Sweden
M. Knickenberg, J.M. DeVries, Ma. Trygger, in: 2021.
    
LibreCat
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  M. Knickenberg, J.M. DeVries, Ma. Trygger, in: 2021.
    2021 |  Conference Paper | LibreCat-ID: 24160 |  
    
 
    
	  Laser Sintering Design Guidelines for media transmitting Components
I. Kletetzka, C. Kummert, H.-J. Schmid, in: Proceedings of the 32nd Annual International Solid Freeform Fabrication Symposium, Laboratory for Freeform Fabrication and University of Texas, Austin, 2021.
    
LibreCat
  
  
   | DOI
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  I. Kletetzka, C. Kummert, H.-J. Schmid, in: Proceedings of the 32nd Annual International Solid Freeform Fabrication Symposium, Laboratory for Freeform Fabrication and University of Texas, Austin, 2021.
    2021 |  Book Chapter | LibreCat-ID: 50455 
    
	  Subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden über Differenz und Normalität in der Grundschule
S. Cornel, in: Mythen, Widersprüche Und Gewissheiten Der Grundschulforschung, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2021, pp. 417–424.
    
LibreCat
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  S. Cornel, in: Mythen, Widersprüche Und Gewissheiten Der Grundschulforschung, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2021, pp. 417–424.
    2021 |  Conference Paper | LibreCat-ID: 40496 
    
	  inklud-e: Professionalität für Inklusion im Lehramtsstudium durch digital unterstützte Fallarbeit entwickeln. Beitrag an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück. Online
P. Büker, S. Cornel, K. Glawe, I. Menke, J. Ogrodowski, in: 2021.
    
LibreCat
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  P. Büker, S. Cornel, K. Glawe, I. Menke, J. Ogrodowski, in: 2021.
    2021 |  Book Chapter | LibreCat-ID: 37731 
    
	  inklud.nrw – eine fallbasierte Lehr-/Lernumgebung zum Erwerb inklusions- und digitalisierungsbezogener Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung
P. Büker, A.-M. Kamin, G. Oevel, K. Glawe, M. Knurr, I. Menke, J. Ogrodowski, F. Schaper, in: H.W. Wollersheim, N. Pengel (Eds.), Bildung in der digitalen Transformation, Waxmann, Münster, New York, 2021, pp. 231–234.
    
LibreCat
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  P. Büker, A.-M. Kamin, G. Oevel, K. Glawe, M. Knurr, I. Menke, J. Ogrodowski, F. Schaper, in: H.W. Wollersheim, N. Pengel (Eds.), Bildung in der digitalen Transformation, Waxmann, Münster, New York, 2021, pp. 231–234.
    2021 |  Conference Paper | LibreCat-ID: 40501 
    
	  inklud.nrw – eine fallbasierte Lehr-/Lernumgebung zum Erwerb inklusions- und digitalisierungsbezogener Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung. Workshop im Rahmen der 29. Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft (GMW) mit dem Themenschwerpunkt: „Bildung in der digitalen Transformation“ an der Universität Leipzig. Online
P. Büker, K. Glawe, A.-M. Kamin, M. Knurr, I. Menke, G. Oevel, J. Ogrodowski, F. Schaper, in: 2021.
    
LibreCat
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  P. Büker, K. Glawe, A.-M. Kamin, M. Knurr, I. Menke, G. Oevel, J. Ogrodowski, F. Schaper, in: 2021.
    2021 |  Conference Paper | LibreCat-ID: 40497 
    
	  Inklusion und Digitalisierung im OER-Format: Theorie, Konzept und Erprobung einer fallbasierten Lehr-/Lernumgebung für die Lehrer*innenbildung. Symposiums-Beitrag im Rahmen der Tagung „Inklusion digital – Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung“ an der Universität zu Köln
P. Büker, T. Erlenkötter, K. Glawe, A.-M. Kamin, M. Knurr, I. Menke, G. Oevel, J. Ogrodowski, F. Schaper, M. Stets, in: 2021.
    
LibreCat
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  P. Büker, T. Erlenkötter, K. Glawe, A.-M. Kamin, M. Knurr, I. Menke, G. Oevel, J. Ogrodowski, F. Schaper, M. Stets, in: 2021.
    2021 |  Conference Paper | LibreCat-ID: 40487 
    
	  Inklud-e: Professionalisierung für Inklusion im Lehramtsstudium durch multimediale Formen der Fallarbeit. Posterbeitrag / Infostand am Tag der Lehre „Heterogenität in der Hochschullehre. Neue Chancen durch Digitalisierung?" an der Universität Paderborn. Online
P. Büker, I. Brinker, K. Glawe, J. Ogrodowski, in: 2021.
    
LibreCat
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  P. Büker, I. Brinker, K. Glawe, J. Ogrodowski, in: 2021.
    2021 |  Conference Paper | LibreCat-ID: 40490 
    
	  inklud.nrw: Inklusion und Digitalisierung in der Lehrer*innenbildung im OER-Format. Posterbeitrag / Infostand am Tag der Lehre „Heterogenität in der Hochschullehre. Neue Chancen durch Digitalisierung?" an der Universität Paderborn. Online
P. Büker, I. Brinker, K. Glawe, J. Ogrodowski, in: 2021.
    
LibreCat
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  P. Büker, I. Brinker, K. Glawe, J. Ogrodowski, in: 2021.
