Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37492 Publications


2020 | Dissertation | LibreCat-ID: 50456
Kundisch H. Zur Rolle von Führungskräften Im Schulkontext. Entwicklungsarbeit Einer Kollegialen Weiterbildung Als Innovationsarena Zur Mehrperspektivischen Rollenschärfung.; 2020.
LibreCat | Download (ext.)
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 47010
Stefanie Acquavella-Rauch S, Münzmay A, Veit J, eds. Brückenschläge zwischen Musikwissenschaft und Informatik. Theoretische und praktische Aspekte der Kooperation. Vol 3. Musikwissenschaftliches Seminar; 2020. doi:10.25366/2020.87
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 25806 | OA
Lübbecke S, Schnedler W. Don’t patronize me! An experiment on preferences for authorship. Journal of Economics & Management Strategy. Published online 2020:420-438. doi:10.1111/jems.12347
LibreCat | Files available | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 21563
Caron M, Müller O. Hardening Soft Information: A Transformer-Based Approach to Forecasting Stock Return Volatility. In: 2020 IEEE International Conference on Big Data (Big Data). ; 2020:4383-4391. doi:10.1109/BigData50022.2020.9378134
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 45726
Martin KD, Kim JJ, Palmatier RW, et al. Data Privacy in Retail. Journal of Retailing. 2020;96(4):474-489. doi:https://doi.org/10.1016/j.jretai.2020.08.003
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 45727
Payne A, Steinhoff L, Frow P, Eggert A. Toward a Comprehensive Framework of Value Proposition Development: From Strategy to Implementation. Industrial Marketing Management. 2020;87:244-255. doi:https://doi.org/10.1016/j.indmarman.2020.02.015
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 45728
Eggert A, Frow P, Payne A, Steinhoff L. Understanding and Managing Customer Value Propositions: Introduction to the Special Issue. Industrial Marketing Management. 2020;87:242-243. doi:http://dx.doi.org/10.1016/j.indmarman.2020.01.007
LibreCat | DOI
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45049
Knickenberg M, Zurbriggen C, Venetz M. Adolescents’ engagement at school vs. leisure time and their emotional involvement. In: ; 2020.
LibreCat
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45051
Knickenberg M. Social relationships in students with special educational needs. In: ; 2020.
LibreCat
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45052
Knickenberg M. Individualisierung des Lernens im inklusiven Unterricht aus der Perspektive von Lehrkräften und Kindern. In: ; 2020.
LibreCat
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45048
Knickenberg M, Zurbriggen C, Venetz M. Das emotionale Erleben von Jugendlichen in Abhängigkeit ihres Engagements in Schule und Freizeit. In: ; 2020.
LibreCat
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45053
Knickenberg M, Zurbriggen C. Students’ emotional experience during peer interactions in different academic tracks. In: ; 2020.
LibreCat
 

2020 | Book Review | LibreCat-ID: 50570
Bröker C. Rezension zu: Peltzer, Jörg: Fürst werden. Rangerhöhungen im 14. Jahrhundert. Das römisch-deutsche Reich und England im Vergleich. Berlin-Boston 2019. ISBN 978-3-11-063902-5. HsozKult. Published online 2020.
LibreCat
 

2020 | Book | LibreCat-ID: 18921
Büker P, Höke Julia;, Ogrodowski J, Vollmann Britta. PQ3. Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita - Grundschule. 3rd ed.; 2020.
LibreCat | Files available
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26666
Schulze JR, Hoya FK, Blumberg E, Schwab S, Hellmich F. Kooperatives Arbeiten von Studierenden des Lehramts an Grund- und Förderschulen als Vorbereitung auf den inklusiven Unterricht in der Grundschule. In: Grosche Michael , Decristan J, Urton K, Jansen NC, Bruns G, Ehl B, eds. Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?. Klinkhardt; 2020:230-234.
LibreCat
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50635
Albus V, Münnix G, Rolf B, eds. Total Digital? - Mind on the net? Geist im Netz? L’ esprit dans le réseau?. Reihe Forum Philosophie International. (Stefan Düfel: Lehrerbibliothek: Rezension). Vol 1.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50634
Albus V, ed. Lesestrategien, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. Vol 3.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50636
Albus V, Schalk H, eds. Handbuch Medien im Philosophie- und Ethikunterricht.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 50679
Albus V, Jost LM. Kants kategorischer Imperativ im sprachsensiblen Philosophieunterricht. Sapere Aude – Habe Mut, dich Primärquellen zu bedienen. (gekürzt). Ethik & Unterricht. 2020;1:10-11.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50689
Albus V. Thesen zur Konstituierung einer interdisziplinären Metapherndidaktik. In: Mikulas R, ed. Metaphernforschung in interdisziplinäreren und interdiskursiven Perspektiven. ; 2020:279-297.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed