5 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56149
Brandt E, Schmöckel S. Wieso, weshalb, warum – Fachkulturen und -praktiken mit der Unterstützung von studentischen Culture Fellows entdecken. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik Spezial. 2024;21.
LibreCat
2024 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 56287
Schmöckel S. Who Let the Voices Out? Multivoicedness in Students’ Descriptions of their Disciplines. In: ; 2024.
LibreCat
2024 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 56288
Schmöckel S. Die Culture Quest – Studierende entdecken die Fachwelt(en) ihres Studiums. In: ; 2024.
LibreCat
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 56151
Ammann C-V, Brandt E, Schmöckel S. Sieh mal, wer da unterstützt: Studentische Culture Fellows blicken auf implizite Fachpraktiken in einem fächerübergreifenden Lehrprojekt. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2023;38(74):114–146.
LibreCat
2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 52866
Sloane HS, Schmöckel S. Turning Disciplinary Differences from a Brake into a Motor in Higher Education (Collaboration). In: ; 2023.
LibreCat
5 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56149
Brandt E, Schmöckel S. Wieso, weshalb, warum – Fachkulturen und -praktiken mit der Unterstützung von studentischen Culture Fellows entdecken. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik Spezial. 2024;21.
LibreCat
2024 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 56287
Schmöckel S. Who Let the Voices Out? Multivoicedness in Students’ Descriptions of their Disciplines. In: ; 2024.
LibreCat
2024 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 56288
Schmöckel S. Die Culture Quest – Studierende entdecken die Fachwelt(en) ihres Studiums. In: ; 2024.
LibreCat
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 56151
Ammann C-V, Brandt E, Schmöckel S. Sieh mal, wer da unterstützt: Studentische Culture Fellows blicken auf implizite Fachpraktiken in einem fächerübergreifenden Lehrprojekt. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2023;38(74):114–146.
LibreCat
2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 52866
Sloane HS, Schmöckel S. Turning Disciplinary Differences from a Brake into a Motor in Higher Education (Collaboration). In: ; 2023.
LibreCat