Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.

T. Jenert, N. Sänger, in: Toepfer Stiftung gGmbH (Ed.), LERNEN im Hochschulzusammenhang, Hamburg, 2020, pp. 208–225.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Corporate Editor
Toepfer Stiftung gGmbH
Publishing Year
Book Title
LERNEN im Hochschulzusammenhang
Page
208-225
LibreCat-ID

Cite this

Jenert T, Sänger N. Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung. In: Toepfer Stiftung gGmbH, ed. LERNEN im Hochschulzusammenhang. ; 2020:208-225.
Jenert, T., & Sänger, N. (2020). Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung. In Toepfer Stiftung gGmbH (Ed.), LERNEN im Hochschulzusammenhang (pp. 208–225).
@inbook{Jenert_Sänger_2020, place={Hamburg}, title={Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.}, booktitle={LERNEN im Hochschulzusammenhang}, author={Jenert, Tobias and Sänger, Niklas}, editor={Toepfer Stiftung gGmbH}, year={2020}, pages={208–225} }
Jenert, Tobias, and Niklas Sänger. “Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.” In LERNEN im Hochschulzusammenhang, edited by Toepfer Stiftung gGmbH, 208–25. Hamburg, 2020.
T. Jenert and N. Sänger, “Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.,” in LERNEN im Hochschulzusammenhang, Toepfer Stiftung gGmbH, Ed. Hamburg, 2020, pp. 208–225.
Jenert, Tobias, and Niklas Sänger. “Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.” LERNEN im Hochschulzusammenhang, edited by Toepfer Stiftung gGmbH, 2020, pp. 208–25.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search