6 Publications
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58869
Meier, J., & Meusel, S. (2025). Zusammenhänge zwischen dem Rollenverständnis angehender Lehrpersonen und ihren Einstellungen zu Mehrsprachigkeit. 38. Jahrestagung der InklusionsforscherInnen 2025, Universität zu Köln.
LibreCat
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58066 |

Meusel, S., Müller, L., & Jesuthasan, J. (2024). Bestimmt unbestimmt? - Eine quantitativ-explorative Studie zu Aufgabenprofilen von Fachkräften für das Multiprofessionelle Team (MPT) an inklusiven Gesamt-und Sekundarschulen in NRW. Zeitschrift für Inklusion, 5.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48017 |

Albers, T., Hoeft, M., Abendroth, S., & Meusel, S. (2022). Ein Blick auf: Verstetigung und Transfer im Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48016 |

Abendroth, S., Hoeft, M., & Meusel, S. (2022). Erkenntnisse zu Verstetigung und Transfer im Bundesprogramm “Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung.”
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48018 |

Albers, T., Hoeft, M., Meusel, S., & Heberle, K. (2022). Ein Blick auf: Gestaltung des Übergangs in die Kindertageseinrichtung im Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“.
LibreCat
| Download (ext.)
2019 | Misc | LibreCat-ID: 48019 |

Meusel, S., Abendroth, S., Hoeft, M., & Albers, T. (2019). Leitfaden zur Gestaltung von Zugängen.
LibreCat
| Download (ext.)
6 Publications
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58869
Meier, J., & Meusel, S. (2025). Zusammenhänge zwischen dem Rollenverständnis angehender Lehrpersonen und ihren Einstellungen zu Mehrsprachigkeit. 38. Jahrestagung der InklusionsforscherInnen 2025, Universität zu Köln.
LibreCat
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58066 |

Meusel, S., Müller, L., & Jesuthasan, J. (2024). Bestimmt unbestimmt? - Eine quantitativ-explorative Studie zu Aufgabenprofilen von Fachkräften für das Multiprofessionelle Team (MPT) an inklusiven Gesamt-und Sekundarschulen in NRW. Zeitschrift für Inklusion, 5.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48017 |

Albers, T., Hoeft, M., Abendroth, S., & Meusel, S. (2022). Ein Blick auf: Verstetigung und Transfer im Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48016 |

Abendroth, S., Hoeft, M., & Meusel, S. (2022). Erkenntnisse zu Verstetigung und Transfer im Bundesprogramm “Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung.”
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48018 |

Albers, T., Hoeft, M., Meusel, S., & Heberle, K. (2022). Ein Blick auf: Gestaltung des Übergangs in die Kindertageseinrichtung im Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“.
LibreCat
| Download (ext.)
2019 | Misc | LibreCat-ID: 48019 |

Meusel, S., Abendroth, S., Hoeft, M., & Albers, T. (2019). Leitfaden zur Gestaltung von Zugängen.
LibreCat
| Download (ext.)