6 Publications
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58869
J. Meier and S. Meusel, “Zusammenhänge zwischen dem Rollenverständnis angehender Lehrpersonen und ihren Einstellungen zu Mehrsprachigkeit,” presented at the 38. Jahrestagung der InklusionsforscherInnen 2025, Universität zu Köln, 2025.
LibreCat
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58066 |

S. Meusel, L. Müller, and J. Jesuthasan, “Bestimmt unbestimmt? - Eine quantitativ-explorative Studie zu Aufgabenprofilen von Fachkräften für das Multiprofessionelle Team (MPT) an inklusiven Gesamt-und Sekundarschulen in NRW.,” Zeitschrift für Inklusion, no. 5, 2024.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48017 |

T. Albers, M. Hoeft, S. Abendroth, and S. Meusel, Ein Blick auf: Verstetigung und Transfer im Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“. 2022.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48016 |

S. Abendroth, M. Hoeft, and S. Meusel, Erkenntnisse zu Verstetigung und Transfer im Bundesprogramm “Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung.” 2022.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48018 |

T. Albers, M. Hoeft, S. Meusel, and K. Heberle, Ein Blick auf: Gestaltung des Übergangs in die Kindertageseinrichtung im Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“. 2022.
LibreCat
| Download (ext.)
2019 | Misc | LibreCat-ID: 48019 |

S. Meusel, S. Abendroth, M. Hoeft, and T. Albers, Leitfaden zur Gestaltung von Zugängen. 2019.
LibreCat
| Download (ext.)
6 Publications
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58869
J. Meier and S. Meusel, “Zusammenhänge zwischen dem Rollenverständnis angehender Lehrpersonen und ihren Einstellungen zu Mehrsprachigkeit,” presented at the 38. Jahrestagung der InklusionsforscherInnen 2025, Universität zu Köln, 2025.
LibreCat
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58066 |

S. Meusel, L. Müller, and J. Jesuthasan, “Bestimmt unbestimmt? - Eine quantitativ-explorative Studie zu Aufgabenprofilen von Fachkräften für das Multiprofessionelle Team (MPT) an inklusiven Gesamt-und Sekundarschulen in NRW.,” Zeitschrift für Inklusion, no. 5, 2024.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48017 |

T. Albers, M. Hoeft, S. Abendroth, and S. Meusel, Ein Blick auf: Verstetigung und Transfer im Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“. 2022.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48016 |

S. Abendroth, M. Hoeft, and S. Meusel, Erkenntnisse zu Verstetigung und Transfer im Bundesprogramm “Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung.” 2022.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48018 |

T. Albers, M. Hoeft, S. Meusel, and K. Heberle, Ein Blick auf: Gestaltung des Übergangs in die Kindertageseinrichtung im Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“. 2022.
LibreCat
| Download (ext.)
2019 | Misc | LibreCat-ID: 48019 |

S. Meusel, S. Abendroth, M. Hoeft, and T. Albers, Leitfaden zur Gestaltung von Zugängen. 2019.
LibreCat
| Download (ext.)