6 Publications

Mark all

[6]
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58869
J. Meier and S. Meusel, “Zusammenhänge zwischen dem Rollenverständnis angehender Lehrpersonen und ihren Einstellungen zu Mehrsprachigkeit,” presented at the 38. Jahrestagung der InklusionsforscherInnen 2025, Universität zu Köln, 2025.
LibreCat
 
[5]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58066 | OA
S. Meusel, L. Müller, and J. Jesuthasan, “Bestimmt unbestimmt? - Eine quantitativ-explorative Studie zu Aufgabenprofilen von Fachkräften für das Multiprofessionelle  Team (MPT) an inklusiven Gesamt-und Sekundarschulen in NRW.,” Zeitschrift für Inklusion, no. 5, 2024.
LibreCat | Download (ext.)
 
[4]
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48017 | OA
T. Albers, M. Hoeft, S. Abendroth, and S. Meusel, Ein Blick auf: Verstetigung und Transfer im Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“. 2022.
LibreCat | Download (ext.)
 
[3]
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48016 | OA
S. Abendroth, M. Hoeft, and S. Meusel, Erkenntnisse zu Verstetigung und Transfer im Bundesprogramm “Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung.” 2022.
LibreCat | Download (ext.)
 
[2]
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48018 | OA
T. Albers, M. Hoeft, S. Meusel, and K. Heberle, Ein Blick auf: Gestaltung des Übergangs in die Kindertageseinrichtung im Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“. 2022.
LibreCat | Download (ext.)
 
[1]
2019 | Misc | LibreCat-ID: 48019 | OA
S. Meusel, S. Abendroth, M. Hoeft, and T. Albers, Leitfaden zur Gestaltung von Zugängen. 2019.
LibreCat | Download (ext.)
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed

6 Publications

Mark all

[6]
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58869
J. Meier and S. Meusel, “Zusammenhänge zwischen dem Rollenverständnis angehender Lehrpersonen und ihren Einstellungen zu Mehrsprachigkeit,” presented at the 38. Jahrestagung der InklusionsforscherInnen 2025, Universität zu Köln, 2025.
LibreCat
 
[5]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58066 | OA
S. Meusel, L. Müller, and J. Jesuthasan, “Bestimmt unbestimmt? - Eine quantitativ-explorative Studie zu Aufgabenprofilen von Fachkräften für das Multiprofessionelle  Team (MPT) an inklusiven Gesamt-und Sekundarschulen in NRW.,” Zeitschrift für Inklusion, no. 5, 2024.
LibreCat | Download (ext.)
 
[4]
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48017 | OA
T. Albers, M. Hoeft, S. Abendroth, and S. Meusel, Ein Blick auf: Verstetigung und Transfer im Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“. 2022.
LibreCat | Download (ext.)
 
[3]
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48016 | OA
S. Abendroth, M. Hoeft, and S. Meusel, Erkenntnisse zu Verstetigung und Transfer im Bundesprogramm “Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung.” 2022.
LibreCat | Download (ext.)
 
[2]
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48018 | OA
T. Albers, M. Hoeft, S. Meusel, and K. Heberle, Ein Blick auf: Gestaltung des Übergangs in die Kindertageseinrichtung im Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“. 2022.
LibreCat | Download (ext.)
 
[1]
2019 | Misc | LibreCat-ID: 48019 | OA
S. Meusel, S. Abendroth, M. Hoeft, and T. Albers, Leitfaden zur Gestaltung von Zugängen. 2019.
LibreCat | Download (ext.)
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed