5 Publications

Mark all

[5]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52620 | OA
Kundisch H, Kremer H-H, Otto F. Selbstinszenierungspraktiken als Weg zu Stärkenorientierung, Selbstbestimmung und Teilhabe – eine Kollegiale Weiterbildung für multiprofessionelle Akteursgruppen im (inklusiven) Übergang Schule-Beruf. QfI - Qualifizierung für Inklusion Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte. 2024;5(3). doi:10.21248/qfi.136
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56171 | OA
Kundisch H, Otto F. Weiterbildung als Co-Kreation – Kollegiale Interaktionsräume im Kontext eines Forschungs- und Entwicklungsprojektes zu Selbstinszenierung im Übergang Schule-Beruf. bwp@ Spezial 21: Trilaterales Doktorandenseminar der Wirtschaftspädagogik Köln, Paderborn und des BIBB – Einblicke in Forschungsarbeiten. Published online 2024:1-21.
LibreCat | Download (ext.)
 
[3]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56959 | OA
Otto F. SELBSTKONZEPT. “Stark bin ich. Das muss ich auch sein!” – Zugänge und Einblicke zum Selbstkonzept von Jugendlichen am Übergang Schule-Beruf. Bildung und Beruf. 2024;7. Jahrgang(Ausgabe November/Dezember).
LibreCat | Download (ext.)
 
[2]
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 51166 | OA
Kremer H-H, Otto F. Übergang Schule-Beruf als Chancenverbesserungssystem – Zur Gestaltung von Lebensräumen und Entwicklung von Praktiken für den Übergang. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online. 2023;Ausgabe 45:1-27.
LibreCat | Download (ext.)
 
[1]
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 56172
Otto F, Kundisch H. Qualifizierungsbedarf des Bildungspersonals mit besonderem Fokus auf Selbstinszenierungspraktiken von Jugendlichen im Übergang Schule-Beruf. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2023;H. 74(2023/1):38-68.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed

5 Publications

Mark all

[5]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52620 | OA
Kundisch H, Kremer H-H, Otto F. Selbstinszenierungspraktiken als Weg zu Stärkenorientierung, Selbstbestimmung und Teilhabe – eine Kollegiale Weiterbildung für multiprofessionelle Akteursgruppen im (inklusiven) Übergang Schule-Beruf. QfI - Qualifizierung für Inklusion Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte. 2024;5(3). doi:10.21248/qfi.136
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56171 | OA
Kundisch H, Otto F. Weiterbildung als Co-Kreation – Kollegiale Interaktionsräume im Kontext eines Forschungs- und Entwicklungsprojektes zu Selbstinszenierung im Übergang Schule-Beruf. bwp@ Spezial 21: Trilaterales Doktorandenseminar der Wirtschaftspädagogik Köln, Paderborn und des BIBB – Einblicke in Forschungsarbeiten. Published online 2024:1-21.
LibreCat | Download (ext.)
 
[3]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56959 | OA
Otto F. SELBSTKONZEPT. “Stark bin ich. Das muss ich auch sein!” – Zugänge und Einblicke zum Selbstkonzept von Jugendlichen am Übergang Schule-Beruf. Bildung und Beruf. 2024;7. Jahrgang(Ausgabe November/Dezember).
LibreCat | Download (ext.)
 
[2]
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 51166 | OA
Kremer H-H, Otto F. Übergang Schule-Beruf als Chancenverbesserungssystem – Zur Gestaltung von Lebensräumen und Entwicklung von Praktiken für den Übergang. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online. 2023;Ausgabe 45:1-27.
LibreCat | Download (ext.)
 
[1]
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 56172
Otto F, Kundisch H. Qualifizierungsbedarf des Bildungspersonals mit besonderem Fokus auf Selbstinszenierungspraktiken von Jugendlichen im Übergang Schule-Beruf. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2023;H. 74(2023/1):38-68.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed