5 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52620 |

Kundisch H, Kremer H-H, Otto F. Selbstinszenierungspraktiken als Weg zu Stärkenorientierung, Selbstbestimmung und Teilhabe – eine Kollegiale Weiterbildung für multiprofessionelle Akteursgruppen im (inklusiven) Übergang Schule-Beruf. QfI - Qualifizierung für Inklusion Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte. 2024;5(3). doi:10.21248/qfi.136
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56171 |

Kundisch H, Otto F. Weiterbildung als Co-Kreation – Kollegiale Interaktionsräume im Kontext eines Forschungs- und Entwicklungsprojektes zu Selbstinszenierung im Übergang Schule-Beruf. bwp@ Spezial 21: Trilaterales Doktorandenseminar der Wirtschaftspädagogik Köln, Paderborn und des BIBB – Einblicke in Forschungsarbeiten. Published online 2024:1-21.
LibreCat
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56959 |

Otto F. SELBSTKONZEPT. “Stark bin ich. Das muss ich auch sein!” – Zugänge und Einblicke zum Selbstkonzept von Jugendlichen am Übergang Schule-Beruf. Bildung und Beruf. 2024;7. Jahrgang(Ausgabe November/Dezember).
LibreCat
| Download (ext.)
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 51166 |

Kremer H-H, Otto F. Übergang Schule-Beruf als Chancenverbesserungssystem – Zur Gestaltung von Lebensräumen und Entwicklung von Praktiken für den Übergang. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online. 2023;Ausgabe 45:1-27.
LibreCat
| Download (ext.)
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 56172
Otto F, Kundisch H. Qualifizierungsbedarf des Bildungspersonals mit besonderem Fokus auf Selbstinszenierungspraktiken von Jugendlichen im Übergang Schule-Beruf. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2023;H. 74(2023/1):38-68.
LibreCat
5 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52620 |

Kundisch H, Kremer H-H, Otto F. Selbstinszenierungspraktiken als Weg zu Stärkenorientierung, Selbstbestimmung und Teilhabe – eine Kollegiale Weiterbildung für multiprofessionelle Akteursgruppen im (inklusiven) Übergang Schule-Beruf. QfI - Qualifizierung für Inklusion Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte. 2024;5(3). doi:10.21248/qfi.136
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56171 |

Kundisch H, Otto F. Weiterbildung als Co-Kreation – Kollegiale Interaktionsräume im Kontext eines Forschungs- und Entwicklungsprojektes zu Selbstinszenierung im Übergang Schule-Beruf. bwp@ Spezial 21: Trilaterales Doktorandenseminar der Wirtschaftspädagogik Köln, Paderborn und des BIBB – Einblicke in Forschungsarbeiten. Published online 2024:1-21.
LibreCat
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56959 |

Otto F. SELBSTKONZEPT. “Stark bin ich. Das muss ich auch sein!” – Zugänge und Einblicke zum Selbstkonzept von Jugendlichen am Übergang Schule-Beruf. Bildung und Beruf. 2024;7. Jahrgang(Ausgabe November/Dezember).
LibreCat
| Download (ext.)
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 51166 |

Kremer H-H, Otto F. Übergang Schule-Beruf als Chancenverbesserungssystem – Zur Gestaltung von Lebensräumen und Entwicklung von Praktiken für den Übergang. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online. 2023;Ausgabe 45:1-27.
LibreCat
| Download (ext.)
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 56172
Otto F, Kundisch H. Qualifizierungsbedarf des Bildungspersonals mit besonderem Fokus auf Selbstinszenierungspraktiken von Jugendlichen im Übergang Schule-Beruf. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2023;H. 74(2023/1):38-68.
LibreCat