5 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52620 |

Kundisch, H., Kremer, H.-H., & Otto, F. (2024). Selbstinszenierungspraktiken als Weg zu Stärkenorientierung, Selbstbestimmung und Teilhabe – eine Kollegiale Weiterbildung für multiprofessionelle Akteursgruppen im (inklusiven) Übergang Schule-Beruf. QfI - Qualifizierung Für Inklusion. Online-Zeitschrift Zur Forschung Über Aus-, Fort- Und Weiterbildung Pädagogischer Fachkräfte, 5(3). https://doi.org/10.21248/qfi.136
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56171 |

Kundisch, H., & Otto, F. (2024). Weiterbildung als Co-Kreation – Kollegiale Interaktionsräume im Kontext eines Forschungs- und Entwicklungsprojektes zu Selbstinszenierung im Übergang Schule-Beruf. Bwp@ Spezial 21: Trilaterales Doktorandenseminar Der Wirtschaftspädagogik Köln, Paderborn Und Des BIBB – Einblicke in Forschungsarbeiten, 1–21.
LibreCat
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56959 |

Otto, F. (2024). SELBSTKONZEPT. “Stark bin ich. Das muss ich auch sein!” – Zugänge und Einblicke zum Selbstkonzept von Jugendlichen am Übergang Schule-Beruf. Bildung Und Beruf, 7. Jahrgang(Ausgabe November/Dezember).
LibreCat
| Download (ext.)
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 51166 |

Kremer, H.-H., & Otto, F. (2023). Übergang Schule-Beruf als Chancenverbesserungssystem – Zur Gestaltung von Lebensräumen und Entwicklung von Praktiken für den Übergang. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online, Ausgabe 45, 1–27.
LibreCat
| Download (ext.)
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 56172
Otto, F., & Kundisch, H. (2023). Qualifizierungsbedarf des Bildungspersonals mit besonderem Fokus auf Selbstinszenierungspraktiken von Jugendlichen im Übergang Schule-Beruf. Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik, H. 74(2023/1), 38–68.
LibreCat
5 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52620 |

Kundisch, H., Kremer, H.-H., & Otto, F. (2024). Selbstinszenierungspraktiken als Weg zu Stärkenorientierung, Selbstbestimmung und Teilhabe – eine Kollegiale Weiterbildung für multiprofessionelle Akteursgruppen im (inklusiven) Übergang Schule-Beruf. QfI - Qualifizierung Für Inklusion. Online-Zeitschrift Zur Forschung Über Aus-, Fort- Und Weiterbildung Pädagogischer Fachkräfte, 5(3). https://doi.org/10.21248/qfi.136
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56171 |

Kundisch, H., & Otto, F. (2024). Weiterbildung als Co-Kreation – Kollegiale Interaktionsräume im Kontext eines Forschungs- und Entwicklungsprojektes zu Selbstinszenierung im Übergang Schule-Beruf. Bwp@ Spezial 21: Trilaterales Doktorandenseminar Der Wirtschaftspädagogik Köln, Paderborn Und Des BIBB – Einblicke in Forschungsarbeiten, 1–21.
LibreCat
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56959 |

Otto, F. (2024). SELBSTKONZEPT. “Stark bin ich. Das muss ich auch sein!” – Zugänge und Einblicke zum Selbstkonzept von Jugendlichen am Übergang Schule-Beruf. Bildung Und Beruf, 7. Jahrgang(Ausgabe November/Dezember).
LibreCat
| Download (ext.)
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 51166 |

Kremer, H.-H., & Otto, F. (2023). Übergang Schule-Beruf als Chancenverbesserungssystem – Zur Gestaltung von Lebensräumen und Entwicklung von Praktiken für den Übergang. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online, Ausgabe 45, 1–27.
LibreCat
| Download (ext.)
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 56172
Otto, F., & Kundisch, H. (2023). Qualifizierungsbedarf des Bildungspersonals mit besonderem Fokus auf Selbstinszenierungspraktiken von Jugendlichen im Übergang Schule-Beruf. Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik, H. 74(2023/1), 38–68.
LibreCat